Boss GT-10 FX Volume...

  • Ersteller baglama28
  • Erstellt am
baglama28
baglama28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.20
Registriert
22.09.15
Beiträge
13
Kekse
0
Liebe Musikfreaks,

ich benutze das Boss GT-10 als Effektboard. Komme aber an einem Punkt nicht weiter. Undzwar habe ich bei FX-1 den Phaser Effekt eingestellt und schalte den über CTL-1 an. Wenn FX-1, also der Phaser, ausgeschaltet ist, ist die Lautstärke normal. Wenn ich den Phasereffekt dazuschalte, verringert sich die Lautstärke drastisch, so dass ich immer am Output-Level Schalter die Lautstärke anpassen muss. Kann man am GT-10 die Lautstärke des FX-1 (in meinem Fall der Phasereffekt) erhöhen?

Ich danke für jede Antwort.
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Wenn der Effect-Level-Regler des FX-1 nicht ausreicht könntest du mit einem Assign zum Beispiel den SOLO-Switch oder einen Booster mit einschalten.
 
Wenn der Effect-Level-Regler des FX-1 nicht ausreicht könntest du mit einem Assign zum Beispiel den SOLO-Switch oder einen Booster mit einschalten.

Danke für die schnelle Antwort... wo ist denn der Effekt-Level Regler... ??
 
Hallo baglama28

Haste schon mal in die Bedienungsanleitung des GT-10 reingeschaut ?.

Hier auf Seite 114, steht unter "Flanger" folgendes.....

upload_2016-5-1_15-18-32.png


Eventuell, solltest du dir diese beiden Lautstärkeregelungen anschauen.
Hier kannst du wohl die Lautstärke des Effekts und die des Originalsignals angleichen.
Haste das schon gemacht ??.

Wo das Problem auch liegen könnte ist das Routing des jeweiligen Effekts.
Das kannst du auch ändern......Seite 38.
 
wo ist denn der Effekt-Level Regler

In den Einstellungen des FX-1-Blocks natürlich (einfach den FX-1 Button am GT-10 drücken), da wo auch die Regler für Speed, Depth usw. sind. Aus dem Kopf weiss ichs jetzt nicht genau, aber ich meine diese Einstellungen sind auf der nächsten 'Seite' (zumindest in der Ansicht mit den runden Drehreglern). Eventuell sind sie auch mit einem anderen "Display Mode" einfacher zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben