Lautstärke schwankt

K
Ken85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
03.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Marshall Valvestate 8200. Wärend dem spielen kommt plötzlich kaum ein Ton mehr raus. Nur ganz leise und völlig verzerrt. Dies in beiden Kanälen. Letztens konnte ich eigentlich nicht mehr spielen, war nur noch leise. Nun habe ich den Footswitch rausgezogen und siehe da, er funktioniert wieder. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann, und vielleicht wie ich das beheben kann? Freue mich schon auf ne Antwort. Danke!

Wünsche noch nen schönen Tag!
 
Eigenschaft
 
vllt liegts am footswitch :) probier doch mal nen anderen umschalter!
 
hab ich schon :D war leider nicht das problem...
 
hast du geprüft, ob deine vorstufenröhre in ordnung ist? oftmal ist das bei den älteren amps aber auch bloß blumenkohl oder was da sonst noch alles so wächst an den potis und lötstellen. und wenn du dann mal wackelst oder schüttelst, hast du mal wieder kontakt und dann mal wieder nicht.
ich würde al in der richtung nach dem fehler suchen (lassen).

gruß chinaski
 
Versuche mal, SEND und RETURN vom Effektloop mit einem Kabel zu verbinden. Sollte klappen. Wenns dann nicht klappt, vesuch die Input Buchse mit Kontaktspray zu säubern und evtl. die Röhre zu wechseln.
 
danke für die antworten. werde es mal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben