Lautstärke/Sound fragen zum Tubeamp

  • Ersteller Guitar_Art
  • Erstellt am
G
Guitar_Art
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
01.07.09
Beiträge
21
Kekse
0
Hi ich habe jetzt seit ner kleinen Weile einen 40Watt Vollröhrenverstärker von Traynor. Für Gigs und den Proberaum reicht er völlig aus doch wenn ich ihn Zuhause spielen will muss ich ihn ( Für mein Empfinden) zu laut stellen. Habt ihr möglichkeiten und Tipps für mich wie ich ihm auch in niedriger Lautstärke nen guten Sound rauskitzeln kann? Ich habe auch schonma irgendetwas von einem " Power-Soak" gehört könnte mir das auch jemand erklären?...danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Dieses Thema wird schätzungsweise 3mal pro Woche diskutiert. Um es kurz zu machen: es gibt mehrere Möglichkeiten, die aber in den meisten Fällen zu keinen zufriedenstellenden Ergebnissen führen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben