Lautstärke ?

von pingking, 27.12.03.

  1. pingking

    pingking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #1
    Hallo

    Wie laut ist eigendlich dieses System kann man damit ein Schlagzeug mit kräftiger Stimme übersingen?


    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Phonic_Powerpack_408_PASystem.htm
     
  2. punkrocks

    punkrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #2
    Vergesst das komische Teil und spart auf einen gebrauchten 12 Zoll Aktiv-Monitor...

    Das Teil was Ihr genannt habt reicht auf GAR KEINEN FALL gegen ein Schlagzeug... Guckt mal in andere Threads zu dem Thema, es wurde schon öfters so was in die Richtung behhandelt.
     
  3. pingking

    pingking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #3
    Kann ich an so eine Aktive Box auch direkt das Micro anschliessen?

    Oder muss ich davor zb ein Mischpult mit Mic. Vorverstärker hängen?
     
  4. pingking

    pingking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #4
    Ok also jetzt nur zum Gesang Verstärken wenn ich mir 2 von diesen Boxen zulege sollte das um ein Schlagzeug zu übersingen doch ausreichen oder ?

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Behringer_Ultrawave_B300.htm
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 27.12.03   #5
    @ pingking:

    Die günstigste unter den brauchbaren Gesangsbox ist die Yamaha SM-12 IV !!!
    Alles andere ist rausgeschmissenes Geld, es sei denn dir ist es völlig egal wie es klingt, dann kannst Du auch gern eine von den Ravelandboxen für 69,- EUR nehmen.

    Klick dich ruhig mal durch dieses Forum, zum Thema Gesangsboxen gibt es bestimmt schon 50 Tread´s, wenn Du die alle durch hast bist du bestens informiert ! :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping