Yamaha Box ca. 50 Personen beschalln='?

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
P
pingking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo PA Freaks
Wie laut ist diese Box?
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_MSR100.htm

Kann ich mit ihr den Gesang so laut und deutlich Verstärken das es für einem kleineren Saal mit ca 60 Personen ausreicht, wenn ich nebenbei eine Gitarre mit Akustik Combo spielen würde?

Oder reicht die Lautstärke dazu nicht aus?
 
Eigenschaft
 
Na ja die Box bringt einen max. Schalldruck von 112dB, das ist nun wirklich nicht sonderlich viel !
Ich kann mich bei dieser Box nur auf die technischen Angaben stützen da ich sie noch nicht live erlebt habe.
 
Die sieht zwar gewöhnungsbedürftiger aus,wie die Yamaha Box,habe aber gute Erfahrung damit gemacht.

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/dB_Technologies_Opera_110.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben