Yamaha Box ca. 50 Personen beschalln='?

von pingking, 18.01.04.

  1. pingking

    pingking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.05
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #1
    Hallo PA Freaks
    Wie laut ist diese Box?
    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_MSR100.htm

    Kann ich mit ihr den Gesang so laut und deutlich Verstärken das es für einem kleineren Saal mit ca 60 Personen ausreicht, wenn ich nebenbei eine Gitarre mit Akustik Combo spielen würde?

    Oder reicht die Lautstärke dazu nicht aus?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 18.01.04   #2
    Na ja die Box bringt einen max. Schalldruck von 112dB, das ist nun wirklich nicht sonderlich viel !
    Ich kann mich bei dieser Box nur auf die technischen Angaben stützen da ich sie noch nicht live erlebt habe.
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 18.01.04   #3
    Die sieht zwar gewöhnungsbedürftiger aus,wie die Yamaha Box,habe aber gute Erfahrung damit gemacht.

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/dB_Technologies_Opera_110.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping