Lautstärken-Anpassung von verschiedenen Styles

  • Ersteller Cyberjumper
  • Erstellt am
C
Cyberjumper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
30.04.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Keyboarder und Alleinunterhalter,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass unterschiedliche Styles,keine Midis, die ich in mein Tyros 2 lade über meine PA unterschiedlich laut zu hören sind.
Die Styles bekomme ich von d-o-o oder von Yamaha. Ich versuche diese dann mit meinem Mischpult gleichmäßig einzupegeln und dann abzuspeichern, aber es klappt nicht so, wie es sein sollte. Hat jemand von Euch einen Tip bzw. wie geht ihr an die Sache ran. Vielen Dank im voraus. Gruß, Cyberjumper
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben