LD Systems DDQ 12 + ... ???

  • Ersteller djteventec
  • Erstellt am
D
djteventec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.13
Registriert
23.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Servus in die Runde,

hat schon Jemand Erfahrungen mit der DDQ 12 aus dem Hause LD Systems gemacht und weiß Einer zufällig, wann die Subs der DDQ Serie auf den Markt kommen.

Besten Gruß Tom
 
Eigenschaft
 
In der noch aktuellen Tools4Music ist ein Report nebst Messungen der DDQ10 und DDQ12 drin. Dort war man recht überzeugt vom Preisleistungsverhältnis. Selbst der, der gemessen hat, war überrascht, und das ist bei ihm nicht ganz leicht (Ich kenne ihn persönlich). Von daher behaupte ich mal, dass Adam Hall da gute Arbeit geleistet hat. Mir selbst erscheint nur der Hochtontreiber etwas klein gewählt, es zeigt sich aber nicht in den Messergebnissen und dank eingebauter und darauf abgestimmter Endstufen wahrscheinlich auch nicht in Extremsituationen.

Zu den Subs gabs soweit mir bekannt nur die Aussage "noch in diesem Jahr".
 
Warum kann sich kaum ein Hersteller dazu durchringen Powercon Buchsen zu verwenden anstatt Kaltgeräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na hör 'mal, dann würde z.B. die DDQ12 statt 949€ doch gleich 950,29€ kosten! Und wer, bitte-schön, soll das bezahlen :eek:;)??!!

LG Lenny
 
Hallo nochmal :)

Danke für euer Feedback! Zu eurer Frage, die in der DDQ Serie verbaute Kaltgerätebuchse ist verriegelbar und mit den handelsüblichen Volex-Kabeln kompatibel.
Das hat den entscheidenden Vorteil, dass die weit verbreiteten Standard-Kaltgerätekabel verwendet werden können, oder eben auch ein verriegelbares Volex Kabel. So besteht immer die Möglichkeit, die Box zu betreiben, auch wenn kein Spezial-Netzkabel zur Hand ist.

Viele Grüße
Euer LD Systems Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben