Ist das Set gut? Dave Series von LD Systems

  • Ersteller LJ-Passio
  • Erstellt am
Oder wäre das SIRUS SONIC II besser?:confused:
Mfg
 
Scheint recht neu zu sein. Witchcraft hat gerade eine Pressemeldung in News geposted:
https://www.musiker-board.de/vb/news/271187-active-pa-dave-series-ld-systems.html#post2998296

Könnte dünn werden mit Erfahrungsberichten.
Gruß
Christoph

Hab heute meine erste Erfahrung mit dem Ding gemacht. Eigentlich nen Klasse Gerät, man darf aber auch nicht zu viel Erwarten. Für unsere Zwecke (Sprachbeschallung und Konservemucke mit 100 schreienden Kindern im freien) hat sie Lautstärkemäßig auf jeden Fall gereicht und hat noch einen super Klang hingelegt. Für den Preis ohnehin über jeden Zweifel erhaben!

So long
Boern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben