Leb deinen Traum

  • Ersteller Stedefreund
  • Erstellt am
Stedefreund
Stedefreund
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.17
Registriert
21.04.12
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Bremen
Guten Tag,

mein Name ist Simon ich bin 22 Jahre und frisch bei Euch dabei. Ein ziemlich musikbegeisterter Typ - als kleine Einleitung.

Mir geht es um folgendes. Eigentlich rappe ich sehr gerne, da mein Gesang absolut nicht von hoher Qualität ist. Ganz im Gegenteil. Ich wollte Euch anhand eines kleinen Snippets meine bisherige Leistung in Sachen singen zeigen.

http://soundcloud.com/chesus1

Unter Gesang findet ihr meinen - Ja - nennen wir es Gesang. Verzeihung schonmal im Vorraus für das Gesungen, die Piano-Version war in meinem Kopf. Ich hab mich so angestrengt das es sich "schön" anhört - dass mir schwindelig wurde. Aber nunja hört selbst
confused2.gif


Was meint ihr, ist das geschrammel hookfähig (für den der es nicht weiß, Rap hat ... ich denke das wissen hier alle) und ist da noch training möglich - bzw. lohnt sich training in meinem Falle überhaupt.


Liebe Grüße und ein dickes Danke,
Simon
 
Eigenschaft
 
mhhh waas soll man sagen also beim Rap ist mir aufgefallen das deine Aussprache nicht sooo dolle ist und man leider nicht viel vom Text versteht ....doch das kann man abtrainieren denk ich ....bin auch sone Nuschelbacke hin und wieder ;) Der Gesang klingt für mich ein bischen danach das du dir beim Singen sehr viel Gedanken machst viel Gefühl reinzulegen und dann klingt das schnell overdoze ! ...oder so ...ich denk mit ein bischen übung wird das schon ...es tut mir leid mehr kann ich dazu nicht sagen , denn ich hab selbst keine Ahnung hehe :great:
 
Oh Danke. Hätte ich nicht erwartet ;). Wie kann man denn am besten Üben?
 
Puhh da müste dir wer anders Gesangs und Übungstips geben aber ich denke einfach viel Singen dann kommt das schon ...aber Gesangstherorie ist nicht so mein DinG sry ;)
 
Hey,
also ich finde erstmal das du ne echt gute Stimme hast und das man da auf jedenfall ganz viel rausholen kann.
Am besten ist da natürlich Gesangsunterricht, wenn du nicht schon welchen nimmst.
Aber was ich gleich aufgefallen ist ist das ganz schön drückst und den Mund nicht weit genug auf machst, achte mal drauf dann hört es sich bestimmt auch gleich schon viel besser an. ;)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben