Leben und Lieben

• Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
BeitrÀge
254
Kekse
1.224

Hallo liebes Board,

Ich habe nach langem wieder ein Lied geschrieben und wĂŒrde es gern mit euch teilen. Ich freue mich sehr ĂŒber Feedback und Kritik.

Eigenschaft

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
GefÀllt mir sehr gut!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöner Song und schöner Vortrag

• GefĂ€llt mir
Sehr schön, toller Text, schöne Stimme und Stimmung. Mach weiter damit! GefÀllt mir.

• GefĂ€llt mir
:great:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Hallo,

mir gefĂ€llt das ausgesprochen gut. Ich habe das jetzt nur mit den Notebook-Speakern abgehört und auch keine Textanalyse geplant. Manchmal schreibe ich zu so etwas auch mal von toller Idee, die es noch weiter auszuarbeiten gilt oder Ă€hnliches. Hier nicht! Gitarrespiel, Stimme, Vortrag... alles super und muss sich vor den Silbermond-Steffies und Nenas dieser Welt ganz sicher nicht verstecken. Da singt und spielt eine selbstbewusste junge KĂŒnstlerin, die weiss, was sie kann und das auch genau so `rĂŒberbringt.

Ich habe nix, aber auch gar nix zu meckern! Das ist fĂŒr mich eine ganz neue Erfahrung.... muss ich erst mal drĂŒber nachdenken.

Unbedingt weitermachen. Entweder solo, was vermutlich schwieriger wird, oder besser eine Liveband suchen und die (hoffentlich im nĂ€chsten Jahr wieder möglichen) Sommerfestivals rocken. Falls denn professionelle Ambitionen ĂŒberhaupt angedacht sind.

GrĂŒĂŸe

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Oh vielen lieben Dank, ihr Lieben :love:
Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefÀllt.

punkadiddle, vielen Dank fĂŒr das Wahnsinnskompliment. Professionelle Ambitionen hab ich keine. DafĂŒr fehlt mir leider tatsĂ€chlich das nötige Selbstbewusstsein, aber auch vor allem die Zeit mit zwei kleinen Kids. Aber es macht auch so Spaß und fĂŒr ein bisschen Instagram reichts alle mal.

• GefĂ€llt mir
Ich schrieb ja schon, das es mir echt gut gefÀllt!
Vom Lied, der Darbietung usw. passt da echt alles und ich finde ebenfalls, dass die "Echtheit", die "AuthentizitÀt" einen Riesen Teil dazu beitrÀgt, dass man dir den Song abnimmt!

Falls du deine Aufnahme noch bissl verbessern möchtest, wĂ€re es gut wenn du das Smartphone quer mit etwas mehr Abstand und etwas höher positionieren wĂŒrdest. Dann sieht man auch deine Finger beim Spielen und die Gitarre ist etwas leiser und dein Gesang lauter. Das wĂŒrde fĂŒr mehr Ausgewogenheit und VerstĂ€ndlichkeit in den leiseren Gesangspassagen sorgen.

Du kannst es ja mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Auf jeden Fall wĂŒnsch ich Dir weiterhin gutes Gelingen, Mut, viel Freiheit und tolle Songideen!

• GefĂ€llt mir
Vielen lieben Dank. Ja, ich hatte es erst quer und da hat’s mir aber irgendwie nicht gefallen. aber ich werde es beherzigen und das nĂ€chste mal anders probieren. Die schlechte QualitĂ€t nervt mich auch richtig arg. Es wird dann doch langsam mal Zeit fĂŒr Equipment.

• GefĂ€llt mir
So sĂŒĂŸ gesungen :love:
Richtig gut gemacht - alles zusammen.

Hochkant-Aufnahmen sind fĂŒr Instagram das richtige Format. OK, bei Youtube-Videos sieht's dann wieder anders aus...

• GefĂ€llt mir
So sĂŒĂŸ gesungen :love:
Richtig gut gemacht - alles zusammen.

Hochkant-Aufnahmen sind fĂŒr Instagram das richtige Format. OK, bei Youtube-Videos sieht's dann wieder anders aus...

Oh vielen Dank wie lieb von dir.

breaking bad, wein und chips...mehr brauchste nicht. Aber auch die 17 Staffel gehen mal zu Ende:(

Sehr schönes lied

• GefĂ€llt mir
Video ist nicht zu sehen, wurde entfernt oder so.

Video ist nicht zu sehen, wurde entfernt oder so.
Stimmt, ich hatte es rausgenommen.

Ich hab es nochmal neu aufgenommen und ist jetzt auf SoundCloud.

https://soundcloud.com/user-40603017/leben-und-lieben

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie aus dem Radio, so professionell, und Stimme stimmt 100% 👍👍👍💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰

• GefĂ€llt mir
Nett :)
Erinnert mich ein bisschen an 2Raumwohnung :)