Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korg AX3000B
Gekauft 2008 - Kaputt 2008...
Auch die Behringer Geräte sollen sehr haltbar sein; auch sie sind ähnlich aufgebaut wie die Boss-Treter.
Von Digitech z.B. halte ich nicht so viel, da sie in 90% der Fälle nur aus Plastik bestehen. Da fehlt mein Vertrauen,...Erfahrungswerte habe ich dazu aber nicht!
...
- Boss ODB-3 bald 1 Jahr (vorher schon 3 Jahre von einem anderen Bassisten genutzt) lüppt
...
...
Einen Korg Pitchblack BodenTuner musste ich nach einmaligem Gebrauch auch wieder einschicken, da der angepriesene Stromausgang für weitere Effekte nicht funktionierte. Nutze aber weiterhin einen Pitchblack, da es ein sehr brauchbares Teil ist und seitdem auch keine Mucken mehr macht...
Ich hab das Teil auch - zum Glück komplett ohne Zicken...
...aber irgendwie beweist mir das langsam aber sicher, dass bei Korg alles nicht mehr so läuft, wie es sollte - Du hast quasi auch gleich den Beweis der These mitgeliefert...![]()
Das ist kein Beweis, sondern erst einmal ein Einzelfall... der erst einmal nur besagt das es mindestens ein fehlerbehaftetes Korg Pitchblack gegeben hat. Auf die Masse an verkauften Geräten ist das wohl kaum erwähnenswert.
Wenn man sich die Meinungen über das Korg-Teil mal anschaut, scheint es öfter Ausfälle zu geben... Fand ich auch sehr schade, da es a) doch schon etwas mehr gekostet hat und b) es eigentlich ganz gut war.
Habe mich dann aber für Einzelpedale entschieden. Einige von denen habe ich gebraucht gekauft und sie halten immer noch.
Einen Korg Pitchblack BodenTuner musste ich nach einmaligem Gebrauch auch wieder einschicken, da der angepriesene Stromausgang für weitere Effekte nicht funktionierte. Nutze aber weiterhin einen Pitchblack, da es ein sehr brauchbares Teil ist und seitdem auch keine Mucken mehr macht...