LED Bund Inlay´s

  • Ersteller Methabolica
  • Erstellt am
M
Methabolica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
05.02.04
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo Basser!

Ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß, wo man solch prollige Poser LED´s für die Bünde bekommt.
Mein Bass hat keine Inlay´s, also kann man sich ja mal dezent informieren :)

mfg maRc
 
Eigenschaft
 
schau mal da:

http://www.simscustom.com/
 
Meine Assiziation damit ist: Knight Rider. Das doofe Auto hatte auch LED`s auf der Motorhaube. Ist das schlecht. Tu es bitte nicht.
 
@peegee

1. die dinger kann man abschalten, dann siehts aus wie jeder andere bass auch.....
2. wems gefällt und wer das geld dazu hat... (9 LEDs - seitliche punkte oder aufm griffbrett - kosten 480US$, 26 LEDs - seitlich und aufm griffbrett - kosten 790US$)

:rolleyes:
 
Die Preise erscheinen mir ein wenig fern ab der Realität. Habe mir gerade mal die Site angeschaut und den Kopf geschüttelt. ;)
 
BlackZ schrieb:
@peegee

1. die dinger kann man abschalten, dann siehts aus wie jeder andere bass auch.....
2. wems gefällt und wer das geld dazu hat... (9 LEDs - seitliche punkte oder aufm griffbrett - kosten 480US$, 26 LEDs - seitlich und aufm griffbrett - kosten 790US$)

:rolleyes:


Also mindestens 480,- $ ausgeben, nur damit man sich zum Volldepp macht?
Na Danke und viel Spaß dabei. Aber man kann sie ja auch abschalten.
Das ist natürlich ein coooooles Feature. Da sind 480,-$ ja gar nicht soviel. ;)
 
Mark King hatte mal einen Washburn Bass.
Der hatte dieses spassige feature, was so sinnvoll ist wie ein verchromter Rennauspuff auf einem 1.6L Golf II, serienmässig.
 
Mark King, der Mann der seinen Bass unter`m Kinn festklemmt.
LED`s: Jau, das passt zu ihm.
 
Peegee schrieb:
Mark King, der Mann der seinen Bass unter`m Kinn festklemmt.

Wenn man zu 90% slappt, dann ist das ganz ergonomisch ...
 
Ich find das mit den LEDs geil. Das ist echt mal ne Antwort auf all die Spassvögel die riesige Fullstacks aud die Bühne schleppen und dann nur Wohnzimmerlaut mit ihrer "Custom" Gitarre spielen. Den Preis würde ich allerdings nicht dafür zahlen. Kann man sicher leicht selber machen und dafür ca. 3 € ausgeben. Problem sollte nur sein das Griffbrett zu lösen und nachher wieder vernünftig draufzu bekommen...
 
http://www.simscustom.com/

ich war mal auf der seite und hab dann gesehn das es wohl laser gibt die man sich in seine drumsticks reinbaun kann und in die kopfplatte vom bass, also ich mein ich find leds manchmal ganz nett zum angucken,wobei ich den preis nicht bezahlen würde, aber wer brauch denn bitte drumsticks aus dem oben ein laser rauskommt oder aus ner kopfplatte?heisst das die musiker können ihre eigene lightshow machen?also ich halt da nix von, das mit den leds geht ja noch aber mit den lasern is ja wohl übertrieben
 
und am ende bekommste du noch schmerzensgeldforderungen von fans die du mit dem Laser geblendet haben sollst.. muhahahaaa...
 
JeffersonTull schrieb:
http://www.simscustom.com/

ich war mal auf der seite und hab dann gesehn das es wohl laser gibt die man sich in seine drumsticks reinbaun kann und in die kopfplatte vom bass, also ich mein ich find leds manchmal ganz nett zum angucken,wobei ich den preis nicht bezahlen würde, aber wer brauch denn bitte drumsticks aus dem oben ein laser rauskommt oder aus ner kopfplatte?heisst das die musiker können ihre eigene lightshow machen?also ich halt da nix von, das mit den leds geht ja noch aber mit den lasern is ja wohl übertrieben

das mit den lasersticks ist extrem cool :twisted:

@hostile

ne 3€ schaffst dus nicht... eine led allein kostet ja schon mehr alsn euro ;)ist im prinzip auf nicht zu schwer, griffbrett lösen (Gibts spezielle messer für) kanal in den hals fräsen (nicht zu tief, sonst macht man bekanntschaft mitm trussrod) und von hinten löcher ins griffbrett, so dass man dann da die led's versenken kann. Verkabeln, in dem man die drährte in den vorher gefrästen kanal legt. schalter am korpus anbringen, batterie ins eleftrofach legen - fertig :) (geht natürlich nicht ganz so einfach, man sollte das so bauen dass die led's nicht zu viel und auch nicht zu wenig strom bekommen, aber das prinzip ist so wie von mir beschrieben :))
 
moment...
stinknormale LEDs bekommste für vielleicht -,15 € fürs stück. dann gibts noch ultrahelle und pulsierende, die kosten dann so um 1,50€
 
II-V-I schrieb:
Peegee schrieb:
Mark King, der Mann der seinen Bass unter`m Kinn festklemmt.

Wenn man zu 90% slappt, dann ist das ganz ergonomisch ...

Sieht trotzdem aus wie Hund von hinten. :D
Es gibt genügend "Slapper" die den Bass nicht in Höhe der Brustwarzen tragen.
 
hm oder ihr kennt wehn der in eien Elektonikfachschule geht der könnt sie euch gratis besorgen( die leds mein ich)
 
Rod von den Ärzten hätte mal nen bass mit dem man sylvesterraketen abschießen konnte


das is doch mal um einiges cooler 8)
 
@Peegee

Naja,ich habe noch nie einen slappenden Hund von hinten gesehen!
Können Hunde überhaupt slappen??? :D
Zumindest kenne ich niemanden der schneller slappen kann,muss wohl an seiner ergonomischen Haltung liegen! ;)

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
-_-AmoK-_- schrieb:
Rod von den Ärzten hätte mal nen bass mit dem man sylvesterraketen abschießen konnte

Hast du das etwa nicht? Aus meinem Bass kommen oben Ninja Sterne raus die mit Phosphor bestrichen sind damit sie leuchten. In die Bundinlays hab ich mir springbrummen einbauen lassen und die Potis kann ich auf knopfdruckals Explosionsgeschosse abschiessen. Ausserdem hab ich einen Trafo im Elektrofach der dafür sorgt dass wenn ich will ich mit den Saiten die ganze Bühne auseinanderschweißen kann. Am ende der Show schieße ich dann noch eine 500 Pfund Bombe aus dem 2. weltkrieg ins Publikum. Ich finde den showeffekt ganz gut nur mittlerweile reicht mir das nicht mehr. Ich bemühe mich jetzt und werde versuchen ein Artilleriegeschütz in den Hals einzubauen.
 
Baba schrieb:
Zumindest kenne ich niemanden der schneller slappen kann

Naja, ist schon sehr weit oben, der Bass.
Aber er hat ja noch andere Spleens, wie die Verwendung eines metallernen Slap-Rings für den Daumen ... wems gefällt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben