Led Zep-Song Remains The Same

  • Ersteller Jamaltb
  • Erstellt am
Jamaltb
Jamaltb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
05.03.06
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Berlin
jau,
ich hab mir vor kruzem die dvd zum oben genannten titel geholt, bin fasziniert und hin und weg, und will nun auch was nachspielen, weiß wer von euch lieben leuden n paar sites wo es tabs etc. gibt zu den live versionen von der dvd, mir wärs schon recht wenn da einige der abstrakten akkorde zu finden wären, den rest kann ick mir selbst zusammenreimen


schankedön:D
 
Eigenschaft
 
huiii^^ thx bruder, soweit war ich auch schon, dachte mehr an so insiderseiten:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben