Ledergurt - schlicht,schwarz < 40€

  • Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Inhuman91
Inhuman91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
02.12.06
Beiträge
173
Kekse
75
Hey =)

Ich suche einen einfachen schwarzen Ledergurt ohne irgendwelche aufwenigen Schnörkeldinger oder so. Er sollte auch wirklich ganz schwarz sein, d.h. keine weißen Nähte, etc. Und natürlich sollte er auch ordentlich an den Security Locks halten.


Gibts sowas überhaupt noch?? :D

Hoffe ich werde geholfen^^ :great:

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich habe u.a. diesen hier:
http://www.google.de/products?hl=de&q=planet+waves+25l00-dx&um=1&ie=UTF-8
Bin sehr zufrieden mit diesem Gurt:
Schwarz, schlicht, sehr angenehm auch über längere Zeit zu tragen, anschmiegsam, weich, auch für schwerere Gitarre wie z.B Les Paul geeignet.
Sec Locks halten sehr gut.
Und dabei wie in dem Link zu sehen ist er noch sehr preiswert.


Andreas
 
Eigentlich wollte ich ja einen schlichten Gurt... EIGENTLICH

bin grad auf den Gaucho Two Tone gestoßen :eek:

Ich denke der wird's x')
 

Anhänge

  • 476_480.jpg
    476_480.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 183
Ich habe u.a. diesen hier:
http://www.google.de/products?hl=de&q=planet+waves+25l00-dx&um=1&ie=UTF-8
Bin sehr zufrieden mit diesem Gurt:
Schwarz, schlicht, sehr angenehm auch über längere Zeit zu tragen, anschmiegsam, weich, auch für schwerere Gitarre wie z.B Les Paul geeignet.
Sec Locks halten sehr gut.
Und dabei wie in dem Link zu sehen ist er noch sehr preiswert.
Andreas
Guter Tipp, Danke ;)
Ich habe den Gurt auch schon länger im Auge, war mir nur nicht sicher, weil das Ding auf den Abbildungen nicht so weich ausssieht.

Inhuman91
hat sich jetzt wohl doch für einen teureren und nicht ganz schwarzen Gurt entschieden - auch gut.

Zu den anderen Tipps muss ich folgendes anmerken:
Sicher auch gute Tipps.
Aber wer einen ganz schwarzen Gurt haben möchte, will eigentlich keinen schwarzen Gurt mit einem Logo oder Aufdruck von irgend einer Firma.
Also mir geht es zumindest so. ;)
 
Hey,
ich habe seit kurzem den hier und bin echt zufrieden.
Sauberes Material, fühlt sich gut an und die Locks bekommt man auch durch. Wenn du allerdings einen mit angerauter Innenseite suchst, wäre er leider nix.
 
sorry das ich zwischenfrage aber was macht ein gurt mit rauer innenseite im gegensatz zu einem mit ner glatten innenseite???
könnte mir vorstellen dass die kopflastigen gitarren dann nicht mehr so leicht verrutschen...?
aber theoretisch wäre doch dann ein glatter gurt mit ner polsterung gemütlicher als einer mit rauer schulterauflage, theoretisch...:rolleyes:
oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben