LEEM 100 Watt RMS Multi Amp Tausch

  • Ersteller strati01
  • Erstellt am
strati01
strati01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
14.09.08
Beiträge
85
Kekse
72
Hi, ich weiß nicht ob ich diesen Komentar hier richtig einstelle, aber es erschien mir hier richtig zu sein. Also, ich würde gern meinen LEEM 100 Watt RMS Multi Amp gegen einen anderen Amp tauschen (event. mit Wertausgl.). An das Teil kann E-Gitte, E-Bass, Keyboard und 2xMicro angestöpselt werden. Für meine Zwecke ist das Teil schon zu laut (habe 3 kleine Kinder). Der Amp hat momentan einen Ladenpreis von 399€. Würde am liebsten einen Marshall MG 30 DFX oder Fender Frontman 25 haben/tauschen.
Gibts da jemanden?
Rockige Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 117

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben