S
Shadow-Man
Registrierter Benutzer
Guten Abend!
Im Winter habe ich immer Langeweile!
Als ich gestern in meinem Gitarrenladen war, habe ich ein schönes Schätzchen entdeckt! Da hängt eine gebrauchte ESP Axxion. Einziges Manko: Komplett leer das Ding! Keine Elektronik drin und ich glaube auch das die ein oder andere Mechanik fehlte.. Weiss es aber nichtmehr.. Auf jeden Fall für ein Schnäppchenpreis!
Jetzt wollte ich mir die gerne fertig machen. Als schöne Metal-Gitarre, so das ich auch nicht immer meine Hauptgitarre umstimmen muss.. Was würdet ihr machen? Originale Teile rein oder bessere? Und mit welchen Kosten kann ich rechnen wenn ich die wieder komplett fertig mache? Können auch ruhig gebrauchte Tonabnehmer rein. Muss auch sagen das ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe. Das höchste was ich mal getauscht habe waren ein Schalter und ein Poti!
Was aber nicht heissen soll das ich nicht Löten kann, im Gegenteil! *gg*
Gruß,
Jan
Im Winter habe ich immer Langeweile!
Jetzt wollte ich mir die gerne fertig machen. Als schöne Metal-Gitarre, so das ich auch nicht immer meine Hauptgitarre umstimmen muss.. Was würdet ihr machen? Originale Teile rein oder bessere? Und mit welchen Kosten kann ich rechnen wenn ich die wieder komplett fertig mache? Können auch ruhig gebrauchte Tonabnehmer rein. Muss auch sagen das ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe. Das höchste was ich mal getauscht habe waren ein Schalter und ein Poti!
Gruß,
Jan
- Eigenschaft