Leergehäuse für Effektgeräte nur bei Musikding?

von MusicMan2, 15.01.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MusicMan2

    MusicMan2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.14
    Zuletzt hier:
    7.08.18
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    394
    Erstellt: 15.01.16   #1
    Hallo liebes Board!

    Ich habe mittels einem Arduino ein MIDI-Footswitch gebastelt, welcher jedoch seit Wochen nur auf einem Steckbrett (Mit DIP-Tastern) funktioniert, da ich kein passendes Gehäuse finde :(.

    Bei Musikding.de habe ich ein Looper-Gehäuse (30 cm) gefunden, was super passen würde. - Jedoch ist es seit Wochen nicht lieferbar. (Ab heute sollte es lieferbar sein, aber jetzt steht der Lieferstatus bei "nicht lieferbar"):ugly:.


    Frage:

    Kennt jemand andere Shops, die solche Gehäuse vertreiben? (Außerhalb von Deutschland wäre kein Problem)


    Ich finde nämlich absolut keine Alternativen und möchte das Teil gerne zusammen bauen. :(

    LG und vielen Dank schon mal! :)
     
  2. tuckster

    tuckster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Weißwursthauptstadt
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    11.614
  3. MusicMan2

    MusicMan2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.14
    Zuletzt hier:
    7.08.18
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    394
    Erstellt: 15.01.16   #3
    Danke! Das wäre vielleicht eine Alternative. - Werde ich mir ansehen!

    Musikding hat gerade auch auf meine Mail geantwortet und mitgeteilt, dass die Looper-Gehäuse ab sofort wieder verfügbar sind:great:
     
  4. tuckster

    tuckster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Weißwursthauptstadt
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    11.614
    Erstellt: 15.01.16   #4
    Sehr schön!
    Alternativ gibt es auch immer den Conrad mit z.B. Hammond Gehäusen.
     
  5. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    2.382
Die Seite wird geladen...

mapping