Leergehäuse für Effektgeräte nur bei Musikding?

  • Ersteller MusicMan2
  • Erstellt am
MusicMan2
MusicMan2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
18.04.14
Beiträge
134
Kekse
384
Hallo liebes Board!

Ich habe mittels einem Arduino ein MIDI-Footswitch gebastelt, welcher jedoch seit Wochen nur auf einem Steckbrett (Mit DIP-Tastern) funktioniert, da ich kein passendes Gehäuse finde :(.

Bei Musikding.de habe ich ein Looper-Gehäuse (30 cm) gefunden, was super passen würde. - Jedoch ist es seit Wochen nicht lieferbar. (Ab heute sollte es lieferbar sein, aber jetzt steht der Lieferstatus bei "nicht lieferbar"):ugly:.


Frage:

Kennt jemand andere Shops, die solche Gehäuse vertreiben? (Außerhalb von Deutschland wäre kein Problem)


Ich finde nämlich absolut keine Alternativen und möchte das Teil gerne zusammen bauen. :(

LG und vielen Dank schon mal! :)
 
Eigenschaft
 
Danke! Das wäre vielleicht eine Alternative. - Werde ich mir ansehen!

Musikding hat gerade auch auf meine Mail geantwortet und mitgeteilt, dass die Looper-Gehäuse ab sofort wieder verfügbar sind:great:
 
Sehr schön!
Alternativ gibt es auch immer den Conrad mit z.B. Hammond Gehäusen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben