Left Behind (SLIPKNOT) Sound?

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo, ich möchte wissen wie man den sound/effekt von Slipknot´s Left Behind bekommt. Habe die Gitarre richtig gestimmt.
Ich denke man braucht ein bestimmtes Effektgerät, denn es ist sehr stark verzerrt. Habe ich recht???
Falls ich da ein Effektgerät brauche, dann sagt mir bitte welches gut wäre.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hier hätte ich was:

http://guitargeek.com/rigview/489/


Aber da ist nicht echt ein Distortion Pedal ... nur Mesa Boogie ;)

Ansonsten wäre der Sound schon mit dem Boss Metal Zone 2 hinzukriegen.
 
ich hab den zoom tir metal der bringt auch total fette verzerrung ich kenn des lied dropped A is des doch des hast ja hast gsacht für den sound brauchst halt nen amp der des gut mitmacht und no so ei verzerr teil wie ich hab z.b.
 
hab dir eine PM geschickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben