Legato Slide

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hi Leute
ich bitte darum dass mir mal jemand genau erklärt was denn ein legato slide. klar was ein slide ist (hin und her rutschen usw...) aber was ist der unterschied zu einem legato slide. vielen dank
Gruß Manda
 
Eigenschaft
 
Es gibt den shift-slide und den legato-slide.

Bei einem shift-slide schlägst du eine Note an, gleitest zur Zielnote und schlägst diese auch an.
Bei einem legato-slide schlägst du eine Note an, gleitest zur Zielnote und hälst diese ohne sie anzuschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben