Lehrer im Großraum Düsseldorf gesucht

von Spiderman, 06.01.04.

  1. Spiderman

    Spiderman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #1
    Howdy zusammen,

    kennt einer von Euch nen wirklich korrekten und guten Lehrer im Großraum Düsseldorf? Oder ist selber einer hier?
    Ich bin völliger Rookie und mit 31 Jahren nicht mehr ganz jung, trotzdem möchte ich jetzt noch anfangen zu drummen. Ich möchte das ganze rein aus Spaß an der Freude betreiben.
    Dafür suche ich nen Lehrer, der das akzeptiert und nich anfängt mit "das lohnt nicht mehr"... oder nur das Geld sieht!

    Ich denke einige von Euch wissen sicherlich worauf ich hinaus will.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und schon Erfahrungen hier im Umkreis gesammelt hat!!!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Spiderman
     
  2. Spiderman

    Spiderman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #2
    Keiner?!?

    Das kann nich sein, oder?

    *hochschieb*
     
  3. Spiderman

    Spiderman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.04   #3
    Erledigt, danke :? !
     
Die Seite wird geladen...

mapping