"lehrplan" :D

  • Ersteller Sebi2310
  • Erstellt am
S
Sebi2310
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
25.05.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo,
Ich spiele jetzt schon 2/3 meines lebens klavier und komme auch mit Keyboards herrvorragend klar. Jetzt hat mich ein freund mal darauf angesprochen ob ich im nicht mal ein paar töne beibringen könnte. Prinzipiell wäre das auch kein problem, aber ich weiß nicht genau was.
er besitzt ein paar grundlegende (aber sehr schwache) fähigkeiten im notenlesen (die müssten ausgebaut werden).
Er wird zwar kaum zum konzertpianisten werden:D aber es wäre sicher möglich ihm bei zubringen ein stück aus noten zu interpretieren (jedenfalls einfache) und die akkorde dazu zu spielen.

In dem rahmen hab ich noch eine frage: Ich habe vor ein paar jahren von meiner klavierlehrerin einen polyeder bekommen auf dem waren alle akkorde verzeichnet mit sammt tönen. Weiß einer wo ich so einen bastelsatz herbekommen kann?
mit freundlichen grüßen
Blast32
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben