Ich halte niemanden zum Narren. Halbe Leistung bei Akku Betrieb, was ist daran Falsch? Es gibt doch bereits Batterie Amps, die sobald sie nur mit Batterie laufen nur noch die Halbe Leistung haben. Dann hat der Amp im Batterie Betrieb "nur" 10Watt, und klar spart das Strom, so benötige ich eine kleinere, gleichzeitig leichtere Batterie um ihn Mobil zum Beispiel auch mal im Park zu betreiben, wo ist dass Problem?
Außerdem ist das nur ein Wunsch, da ich von Technik keine Ahnung habe, weiß ich nicht ob das realisierbar ist. Deshalb bin ich ja hier. Der AER Mobile läuft auch mit Batterie
https://www.thomann.de/de/aer_compact_mobile.htm
Also warum soll das nicht Möglich sein? Außerdem ist es OPTIONAL, steht ja auch da. Zu Hause/Sessions/Live spiele ich den ganz normal über ne Steckdose, aber wenn man auch mal Straßenmucke z.B machen möchte ist das doch nicht schlecht, wenn man den auch Optional mit einem Akku betreiben kann.
Und ganz im Ernst, ich geb auch 4000€ aus, wenn ich dann einen Amp habe, der komplett meinen Wünschen entspricht, dann ist es MEIN AMP FÜRS LEBEN.
Außerdem ist ja auch meine Frage, die ich dem Captain gestellt habe, wie weit er tonal an den Two Rock Studio Pro 35 ran kommt. Der gefällt mir vom Sound bis jetzt am besten.
Z.B dieser Akku 100AH und wiegt ~14Kilo. Das ist bei Straßenmucke weniger das Problem, denn dann kommt alles auf eine Sackkarre oder in das Auto meines Bandmitglieds, der mich momentan ja auch für die Proben mit dem Auto abholt. Allerdings, weiß ich nicht wie lange der 100AH Akku hält, vielleicht brauche ich auch einen 200AH Akku.