leichte acdc soli

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
ich möchte jetzt mal langsam n paar soli von acdc spielen. könnt ihr mir ein paar leichtere empfehlen?
 
Eigenschaft
 
reaper_cob schrieb:
ich möchte jetzt mal langsam n paar soli von acdc spielen. könnt ihr mir ein paar leichtere empfehlen?
leicht ist so eine sache:D hängt ganz stark davon ab wie weit du im spieltechnischen bereich bist. mal ein paar fragen. sagen dir Bending, Hammer on / Pull of Slide Vibrato was.
wenn ja dann wäre zu erst mal die klassiker was für dich TNT. Hells Bells, Back in Blackund wenn du was zum knobeln magst. Thunderstruck mit gedult und viel übung bekommt man das intro hin und beim nächsten Gitarrenkauf ist ein die bewunderung der Verkäufer sicher.wenn sauber gespielt wird:
MfG Eric C.
 
spiel jetzt seit weihnachten gitarre. bis jetzt kann ich von den soli her nothing else matters (ja auch sauber!! :) das zwischensolo von master of puppets und von knockin on heavens dorr (nur nicht der sound vn slash :-(.
 
also tnt is aber doch schon recht flott;)
versuch mal zuerst "you shook me all night long"
wenn du beide SOLI von knockin on heavens door hinbekommst sollte dat klappen :great:

hab übrigens den sleben thread auch mal aufgemacht :D

mfg
 
Versuch "highway to hell" war mein erstes Solo was ich konnte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben