leichte acdc soli

von reaper_cob, 19.07.06.

  1. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 19.07.06   #1
    ich möchte jetzt mal langsam n paar soli von acdc spielen. könnt ihr mir ein paar leichtere empfehlen?
     
  2. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 19.07.06   #2
    leicht ist so eine sache:D hängt ganz stark davon ab wie weit du im spieltechnischen bereich bist. mal ein paar fragen. sagen dir Bending, Hammer on / Pull of Slide Vibrato was.
    wenn ja dann wäre zu erst mal die klassiker was für dich TNT. Hells Bells, Back in Blackund wenn du was zum knobeln magst. Thunderstruck mit gedult und viel übung bekommt man das intro hin und beim nächsten Gitarrenkauf ist ein die bewunderung der Verkäufer sicher.wenn sauber gespielt wird:
    MfG Eric C.
     
  3. reaper_cob

    reaper_cob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 19.07.06   #3
    spiel jetzt seit weihnachten gitarre. bis jetzt kann ich von den soli her nothing else matters (ja auch sauber!! :-) das zwischensolo von master of puppets und von knockin on heavens dorr (nur nicht der sound vn slash :-(.
     
  4. AngusYoung<ACDC>

    AngusYoung<ACDC> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    25.10.11
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 19.07.06   #4
    also tnt is aber doch schon recht flott;)
    versuch mal zuerst "you shook me all night long"
    wenn du beide SOLI von knockin on heavens door hinbekommst sollte dat klappen :great:

    hab übrigens den sleben thread auch mal aufgemacht :D

    mfg
     
  5. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 19.07.06   #5
    Versuch "highway to hell" war mein erstes Solo was ich konnte :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping