leichte bekannte Lieder

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
leichte bekannte Liederja die such ich. hab heute meine e gitarre bekommen und jetzt will ich was spielen. ein par grundkentnisse habe ich ja schon von meiner konzert gitarre.

ich suche schon die ganze zeit hir https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=7556 aber so das richtige finde ich nicht.,

danke schon mal
schau ERROR
 
Eigenschaft
 
smells like teen spirit :)

smoke on the water etc...da gibts viele einfache klassiker... :great:
 
ich finde von ärzte gibts ein paar einfache - wie es geht und 1/2 lovesong
ausserdem von nirvana - come as you are und smells like teen spirit
von puddle of mudd - blurry

nimm am besten solche mit powerchords... das geht anfangs ziemlich leicht.. ich habs anfangs immer so mit sachen wie incubus, oasis und rage against the machine versucht, bis ich gemerkt hab, warum ichs net schaff... :D
 
gibts doch schon 100te threads ........

smoke on the water, iron man, nothing else matters ... usw
 
Mal so gefragt : Welche Musikrichtung schwebt Dir denn vor ?
 
Ich suche auch lieder die leicht sind kann bis jetz seven nation army, smoke on the water und come as you are.

Würd gern was von Rammstein spieln aber ich hab nicht den passenden effekt:)
 
storms18 schrieb:
Würd gern was von Rammstein spieln aber ich hab nicht den passenden effekt:)

von rammstein find ich "engel" sehr einfach, du weißt schon, dieses gepfeife;)
 
ich bring meine gitarre nachts immer zum pfeiffen^^

system of a down sachen sind auch meist leicht.
 
She hates me von puddle of mudd is ziemlich einfach. Oder when i come around von Green day ... Da gibts hunderte, einfach mal die charts nach rock durchforsten, das is meistens recht einfach ;)
 
hm...leichte bekannte Songs..


Bloodhoundgang - Fire, Water, Burn!
Offspring - Pretty Fly
AC/DC - Highway to Hell

Musikrichtung bräuchte man halt
 
hi

musikrichtung ist schwer zu sagen.:redface:
aber ich kann schon von den with stripes oder wie die geschrieben werden diesen einen bekannten track den jeder kann. dan von nirvana Come as You Are. von red hot chilly peppers californiacation und cant stop was föllig schwachsinnig war den zu lernen :screwy: der hört sich nur mit begleitung von einen schlagzeug gut an. smoke on the water natürlich. und noch sohn anderen kram den keiner kennt.

schau
ERROR:(
 
lady in black is auch einfach ;)
 
Sweet Dreams von Marilyn Manson ist auch nicht so schwer.
Oder von Nirvana kannst auch ne menge nachspielen, haben viele leichte songs z.B. Polly, Jesus Doesnt want me for a sunbeam, Territorial Pissing usw.

mfg
 
Knockin' On Heaven's Door
 
also soad find ich mal nicht so leicht nachzuspielen. klar einige sachen sind dabei aber der großteil find ich doch zu schwer für anfänger
 
Nun ja, eigentlich ist alles immer relativ, was hier gesagt wird, denn die einen werden Songs einfacher finden als andere, kommt immer darauf an, wie etwas angeschaut wird.

Nehmen wir als Beispiel z.B. "Sweet Home Alabama":

Dieser Song wird von vielen als "leicht" betitelt, aber ich denke, dass nicht die Hälfte der Aussagenden den Song wirklich gut performen kann. Bei diesem Song ist viel mit dem Feeling verbunden.

Sicher gibt es sogenannte "Standardsongs" oder wenn man will, kann man sie als "Anfängersongs" betiteln, aber man sollte doch sehen, dass man nicht einfach sagen kann: "Der Song ist leicht..." oder "Der Song ist schwer!". Zu Anfängersongs gehören sicher Riffs wie "Smoke on the Water" oder "Iron Man".

Patrice

PS. Sorry, wenn ich hier in einen älteren Thread poste.
 
storms18 schrieb:
Würd gern was von Rammstein spieln aber ich hab nicht den passenden effekt:)

die spieluhr. einfacher gehts nich.

@thread: offspring - self esteem
 
:great: :
Staind - Outside(-5 Power Chords)
Extrem viele Lieder von Nirvana(Heart Shaped Box, Rape Me, About A Girl, Pennyroyal Tea,...)
Wild Thing
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben