leichte Onkelz Songs

von onkelzfan, 25.04.05.

  1. onkelzfan

    onkelzfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Hi,
    ich spiele erst seit ca. 5 Monaten E-Gitarre , aber ich möchte auch eindlich mal ein Lied spielen was mit gefält wie zb. von den Onkelz, kennt da jemand ein leichtes??am besten wo nur Powerchords sind oder so.ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruss OnkelzFan
     
  2. ChrisX77

    ChrisX77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    23.12.09
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Von den Onkelz ist eigentlich alles einfach ! Versuch´s mal mit " Ich bin in dir oder oder Nur die besten sterben jung " ! Gonzo von den Onkelz hat das Talent aus wenig sehr viel zu machen! Das ist echt Weltklasse ! Die meisten Songs bestehen nur aus 4 Akkorden in verschiedenen Reihenfolgen und ein paar gekonnten Zwischentönen!
     
  3. onkelzfan

    onkelzfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #3
    ok danke ich werde mal probieren ob ich damit klar komme, wenn jemand noch ein paar leichte songs hat immer her damit
     
  4. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 25.04.05   #4
    Bomberpilot ist relativ leicht.

    Strophen:

    E------------------------------------------------------
    H------------------------------------------------------
    G---5--5------------------------------5--5------------
    D---5--5---5--5---7--7---2--2--3-----5--5---5--5---7
    A---3--3---5--5---7--7---2--2--3-----3--3---5--5---7
    E----------3--3---5--5---0--0--1-------------3--3---5

    Und im Refrain:

    E---------------
    H---------------
    G----------5----
    D---7--3---5--2-
    A---7--3---3--2-
    E---5--1------0-

    :D:great: Viel Spaß!
     
  5. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 25.04.05   #5
    Jo Bomberpilot is echt gut fürn anfang...Heilige Lieder macht auch fun :great:
     
  6. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 25.04.05   #6
    ich wusste nich das da welche schwer sind :cool:

    gruss
    x-man
     
  7. Skullmurray

    Skullmurray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    29.11.10
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 25.04.05   #7
  8. DopamiN

    DopamiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    16.06.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #8
    besonders einfach find ich "die firma",
    rockt angenehm un is sehr motivierend,
    vorallem fürn anfänger wie mich:D
     
  9. onkelzfan

    onkelzfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #9
    naja Tabs kan ich nocht nicht so gut spielen , kann jemand einen leichten Onkelz song sagen wo ich auf gonzotabs.de.vu nur zb. F oder so sehe also ohne Tabs nur die Powerchords
     
  10. GMS

    GMS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    23.11.06
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.04.05   #10
    also wenn du wirklich mal songs nach spielen willst dann solltest du lernen wie man tabs liest.....

    lesen!
     
  11. Welsh

    Welsh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    16.12.13
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #11
    Auf gute Freunde ist einfach, beim Solo bekommst du vielleicht Probleme mit den Pull Offs, weiß ja nicht, wie gut dus schon kannst. Terpentin ist auch einfach und das intro von Kirche auch ;)
     
  12. Panman

    Panman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    19.02.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.04.05   #12
    Hy

    Na was soll ich noch groß sagen, wir haben auch ne Band und spielen alle samt erst so 8 Monate unsere Instrumente. ( Schlagzeug / Bass / Gitarre ). Wir sind mit " Auf gute Freunde" " Terpentin " und Stunde des Siegers " gestartet. Die erst genannten Lieder sind wirklich easy es sind wie schon geschrieben nur 4-5 Acorde. Etwas betonung etwas PM und das wars auch schon. " Stunde des Siegers" ist etwas aufwendiger da an denn irgendwie schon die 2.Gitarre benötigt um das Inro hinzubekommen.

    Ach ja das Solo von " Auf gute Freunde " ist auch machbar. Bei den Pull-Off´s mogel ich etwas ich spiel den Teil nur über 2 Noten nicht über 3 wie Gonzo. Da ich auch noch nicht ganz so flink mit den Fingern bin.

    Gruß Panman
     
  13. masterrecorder

    masterrecorder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #13
    Threadersteller,

    ich hatte als "Lehrer" (hab es mir selber beigebracht) Guns n' Roses und ich muss sagen, es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Neben den üblichen Standardsachen wie Powerchords etc. kann ich auch gute Soli und Melodien spielen, vielleicht versuchst du es gerade deshalb mal mit etwas schwereren Onkelzliedern, in denen vielleicht Fills oder so vorkommen?
     
  14. onkelzfan

    onkelzfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #14
    so leute danke erstmal für die Tips, ich habe heute mal den Anfang von schutzgeist der scheisse gesspielt , das war nicht sonderlich schwer
     
  15. slowhand666

    slowhand666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 30.04.05   #15
    spiel doch mal songs von coolen bands !!
     
  16. GMS

    GMS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    23.11.06
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 30.04.05   #16
    firma auf der dopamin ist auch einfach....

    aber wie gesagt bei gonzotabs.vu findest du alle tabs...

    stunde des siegers kommt natürlich auch sehr geil :great:
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.05.05   #17
    ich muss von den GP files auf gonzotabs abraten... da ist sehr viel müll dabei

    einfach wäre noch "dunkler ort" ... kann man auch mit wenig können schön an der uhr drehen
     
  18. Jealbreaker

    Jealbreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #18
    Also eigentlich sin alle onkelz liedern mit powerchords und leicht!
     
  19. UntoldApocalypse

    UntoldApocalypse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.05.05   #19
    Hi,

    ich kann dir zwar bei der suche nach leichten Songs nicht weiterhelfen, freu mich aber das du das Gitarrespielen noch nicht aufgegebenhast.

    Mach weiter so :great:

    P.S. Meld dich mal falls dir n(e) Gitarrist(in) oder n(e) Sänger(in) für uns einfällt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping