Leichte Probleme Mit Scene Setter 24

von jw-lighting, 13.08.07.

  1. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hallo.

    ich habe zu hause ein scene setter 24.
    (kaufdatum neu: weihnachten 06)

    seit längerer zeit schon lässt sich in allen Bänken auf scene 9 nichts mehr programmieren.
    außerdem geht es beim einstecken des netzteils manchmal nicht an, reagiert hinterher nicht , schickt kein dmx oder zeigt irgendwelche leds quer durcheinander.

    ich hatte das pult bisher nur zu hause und auf zwei gigs in der schule benutzt.
    es ist auch noch nie runtergefallen oder so.

    außerdem funktioniert die fußtasterfunktion manchmal nicht.

    ist das ein garantie fall oder was soll ich machen???

    bitte um schnelle hilfe, da das pult nach den ferien wieder intensiv gebraucht wird...

    lightman007
     
  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 18.08.07   #2
    hey!

    natürlich! ab in den service damit. falls es kein garantie fall sein sollte, muss sowieso erst ein kostenvoranschlag gestellt werden.

    aber ich sage mal vorsichtig: das sind die typischen fehler der günsigen china produkte. normalerweise wird das einfach ausgetauscht
     
Die Seite wird geladen...

mapping