Leichte Tabs erwünscht

  • Ersteller Dan Dayze
  • Erstellt am
D
Dan Dayze
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.07
Registriert
17.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich bin auch Gitarren Anfänger und ich hätte gerne für den Anfang ein paar leichte Tabs, mit den ich üben könnte... ich besitze auch schon guitar pro 5 um es mir zu erleichtern.
Könnt ihr mir ein paar links zu leichten tabs senden?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Dan Dayze

www.myspace.com/powermp
 
Eigenschaft
 
ich würd dir Rammstein empfehlen, sind normalerweise immer leicht zu spielen wenn man Powerchords kann. ;)

mfg
Nirvanafan13
 
ok danke bis hierhin...

PoWer chrods sind eigentlich kein thema.. war das erste, was ich geübt habe :D:D
 
wen du powerchords kannst, kannst du eigentlich so zimliech alles im Punk Rock Bereich spielen! (einer der gründe wieso ich Punk eigentlich ziemlich öde finde!)
 
In welcher Richtung suchst Du denn was? Warscheinlich wirst Du so im Punk/Punkrock bereich am ehesten fündig. Wenn Du eh schon n paar Powerchords kannst dann sind Ramones zum Beispiel ideal. Der Klassiker : Blitzkrieg Bop .:great:

Ups! Da war einer schneller:redface:
 
Green Day - Bab's Uvula Who
 
eingentlich alles von Greenday und Blink 182 :great:

und für Powerchords auch sehr simpel:
Nirvana - Smells like teen spirit (falls du das nicht sowieso schon kannst)
 
hey, dan dayze

wie gehts???

spiel auch nocht nciht so lang,... schau mal unter www.e-chords.com, da sind alle songs in einfache tonarten umgeschriben,... und das is ne echt riesen datenbank,..

hat mir viel geholfen, ich kann jetzt jede menge stücke spielen, obwohl ich eigl voll schlecht bin,...

viel spass und erfolg noch
josh_p
 
da kann ich nur die seite www.911tab.com empfehlen! dort findest du massenweise TABS!
musst nur gucken das du welche für guitar pro findest die du dann kostenlos downloaden kannst! Is echt super!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben