leichtes incubus stück für akustische?

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
Aloahe!

würd gerne mal probieren, ein einfach(er)es stück von incubus zu spielen, da ich den sound von denen ziemlich geil finde.

kann mir wer was leichtes empfehlen?
(spiele noch nicht so lange...)

sollte es da nix einfaches geben, bin ich für andre vorschläge (also einfach für akustik) immer zu haben!

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Probiers mal mit Mexico. Is ein richtig geiles Stück von Incubus und sollte eigentlich nicht zu schwer sein.
 
thx
werd ich heut noch ausprobiern

sonst noch eine idee?
(muss nicht incubus sein)
was gutes zum anfangen halt
...so in richtung 1. lied
 
Drive ist eins ihrer bekanntesten, nicht recht schwer zu spielen und ist für akkustik

Gruß Guru
 
da so bekannt, hab ichs schon probiert........
kene chance!
vielleicht dann doch was leichteres... :oops:
 
also für anfänger is drive wirklich etwas schwer, und mexico auch... finde ich!
probiers mal mit der akustik-version von 'make yourself', die is recht leicht...
sonst fällt mir auf die schnelle keins ein... vl akustik-version von stellar, aber is schon etwas schwerer!
 
also ich hab als ersters Consequence gespielt. Das ist echt ziemleich leicht.
 
Nirvana-Jesus dot me for a sunbeam,Das is wirklich verdammt einfach!!!
 
hmmm, ich bin ja der meinung, dass "drive" eins der einfachsten von denen is :rolleyes:
versuchs am anfang mal lieber mit liedern von green day (when i come around,...)
is evtl. einfacher
 
danke euch allen, schätze jetzt hab ich wieder für längere zeit was zum probieren......

edit
hab mich jetzt für greenday entschieden
das is echt richtig schön leicht!!!
kann mir da wer noch ein paar einfache lieder von denen nennen (when i come around hab ich schon)
scher mich echt nicht, alle tabs nach einem leichten zu durchsuchen!
:oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben