Leiern Balgnägel aus?

von Sir_Falk, 05.03.08.

  1. Sir_Falk

    Sir_Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Dinkelscherben
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #1
    :confused:Nachdem ich gestern mein Akkordeon in die Werkstatt gebracht habe und der "Meister des Akkordeons" meinem edlen Teil - also dem Akkordeon - gleich mal die Nägel gezogen hat habe ich mich gefragt wie oft man so was eigentlich machen kann. Die Löcher müssen doch eigentlich irgend wann mal ausleiern und dann halten die Balgnägel wohl nicht mehr?
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    3.421
    Kekse:
    105.559
    Erstellt: 05.03.08   #2
    Hallo Sir_Falk,

    mein kleines Concerto I habe ich schon öfters geöffnet. Ich konnte noch nicht feststellen, daß dort die Löcher für die Balgnägel anfangen auszuleiern. Alles hält noch "bombenfest" wie am Anfang...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. t-tris

    t-tris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    704
    Erstellt: 05.03.08   #3
    Ja, Balgnägel können irgendwann auch ausleiern, dass heißt dann sie halten nicht mehr richtig und fallen heraus. Beheben kann man das dann mit dickeren balgnägeln.
     
Die Seite wird geladen...

mapping