Leiern Balgnägel aus?

  • Ersteller Sir_Falk
  • Erstellt am
Sir_Falk
Sir_Falk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
26.09.06
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Dinkelscherben
:confused:Nachdem ich gestern mein Akkordeon in die Werkstatt gebracht habe und der "Meister des Akkordeons" meinem edlen Teil - also dem Akkordeon - gleich mal die Nägel gezogen hat habe ich mich gefragt wie oft man so was eigentlich machen kann. Die Löcher müssen doch eigentlich irgend wann mal ausleiern und dann halten die Balgnägel wohl nicht mehr?
 
Eigenschaft
 
Hallo Sir_Falk,

mein kleines Concerto I habe ich schon öfters geöffnet. Ich konnte noch nicht feststellen, daß dort die Löcher für die Balgnägel anfangen auszuleiern. Alles hält noch "bombenfest" wie am Anfang...

Gruß,
Wil Riker
 
Ja, Balgnägel können irgendwann auch ausleiern, dass heißt dann sie halten nicht mehr richtig und fallen heraus. Beheben kann man das dann mit dickeren balgnägeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben