Bertone Locatelli Restaurierung

  • Ersteller cantulia
  • Erstellt am
C
Christian_Hofmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
21.07.20
Beiträge
393
Kekse
1.156
Und schon aus diesen Gründen kann ich dir versichern, finden sich hier viele User die an solchen Renoverungsberichten interessiert sind. :)
Es ist richtig das ich mit Akkordeons wenig vertraut bin, ich mag den Klang da es dem Harmonium das ich selber spiele und besitze sehr nahe kommt. Tatsächlich habe ich schon einige Akkordeons repariert da die Mechanik ja ähnlich ist. Vielleicht solltest du dich mit deinem Bericht an eine Seite wenden die sich mit dem Thema Restaurierung von Akkordeons befasst. So was gibt es ja bestimmt, dann finden die Leute dich danach suchen deinen Beitrag ohne Probleme.
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.416
Kekse
144.564
Vielleicht solltest du dich mit deinem Bericht an eine Seite wenden die sich mit dem Thema Restaurierung von Akkordeons befasst.

Diese Seite ist HIER ;). Mal ehrlich, ich finde die Diskussion, dass man den Bericht doch am besten woanders (auch) veröffentlichen sollte, ziemlich überflüssig. Wir sind das Musiker-Board, das größte deutsprachige Musiker-Forum und sicher auch eine der größten Akkordeon-Communities. Wer sich für solche Berichte oder unser Instrument generell interessiert, findet leicht zu uns und braucht kein Printmagazin oder keine andere Plattform.

Und nun bitte "back to topic".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben