leise üben in einer mietwohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaimi
Kaimi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
20.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wegschoad
Hi!!
durch mein schlgazeug- studium, hab ich nach wien in eine mietwohnung ziehen müssen und natürlich gestaltet sich das üben ein bisschen problematisch. zu hause hab ich nur 2 a- drums, natürlich kann ich die nicht mitnehmen zum üben. ich hab mir jetzt so ein set ausgeliehen welches nur aus exercise pads besteht (sprich eine snare, 2 toms, bass und ein pad für ride, hihat hab ich mit zwei gummi scheiben abgedämpft so dass man den antritt nicht hört und das drauf schlagen) wie oder was würdet ihr machen??
 
Eigenschaft
 
Hört sich doch gut an deine Lösung. Hast du denn die anderen Mieter schon gefragt ob die was gegen dein üben auf nem A-Set hätten?
Vielleicht könnt ihr euch auf Zeiten einigen an denen du auf dem A-Set spielen kannst und sonst nur auf dem Pad-Set.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Kaimi, ich würde dir dazu dringend die E-Drum-Ecke und auch mal die Suchfunktion empfehlen. Zum Thema leise Üben, Problematik mit Nachbarn und der Mietshausproblematik gibt es hier im Forum gefühlte tausend Threads, die einiges an Stoff hergeben. Deswegen ist hier :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben