Leistung beim Randall T2H an 4 Ohm?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Ich habe hier die g&b ausgabe vom juni 2006, dort kann ich weiß auf schwarz lesen (foto von den speaker-outputs), dass das T2H angeblich 300 watt an 4 Öhmer bringt, bloß wird auf der Randall-Hp behauptet, es wären 400 an 4 Ohm. ja watt den nu? weiß da einer bescheid, was los ist?
by the way...
klingt das ding wirklich direkter und durchsetzungsfähiger aufgrund des angeblich kurz gehaltenen Signalwegs? ich habe mal die randall g3 dinger getestet und die waren einfach nur matschig, blubberig leblos...

danke und gut'nacht

wolfgang
 
Eigenschaft
 
matschig? wie viel gain hattest du denn bitte drin?:eek:
 
und hoch das bein
 
Ich hab mich diesbezueglich auch gewundert - das Bild von der Amphinterseite hab ich auch irgendwo gesehen, was mich auch total verwirrt hat.

Der T2 klingt wie eine kultiviertere Version von den G3s - wenn Du was GANZ anderes Suchst, wuerde ich an Deiner Stelle lieber zur MTS Serie oder ner anderen Marke greifen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben