Leistungsstarkes Vollröhren-Topteil (40W>) mit stufenlosem "Power Soak"

  • Ersteller telefonsack
  • Erstellt am
telefonsack
telefonsack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.18
Registriert
20.04.06
Beiträge
133
Kekse
0
Moin,

ich suche zum anspielen und vergleichen verschiedene Vollröhren-Topteile (40W>) mit weitestgehend stufenlosem "Power Soak".

Bekannt sind mir bisher:

- Blackstar Series One (konnte ich schon testen)
- Laney Ironheart (konnte ich schon testen)
- Marshall YJM 100 (scheinbar nur noch gebraucht erhältlich)
- Marshall AFD 100 (scheinbar nur noch gebraucht erhältlich)

- Orange Thunderverb 50H (weiß jemand, wo ich den in der Nähe von Osnabrück anspielen kann?)
- Mesa Boogie Royal Atlantic RA-100 (weiß jemand, wo ich den in der Nähe von Osnabrück anspielen kann?)

Kennt ihr noch weitere Amps mit diesen Eigenschaften?
 
Eigenschaft
 
Also der Ironheart hat Master-Regler nach dem Phaseninverter kein "richtiger Powersoak".
Sowas hat z.B. auch Bugera 1990, soviel ich weiß....
 
Egnater Rebel... leider nur mit 30W angegeben...
 
Wenn dir 35 Watt reichen, der Suhr Badger 35.

Tolles Teil, wie auch der Badger 30 und natürlich der Badger 18, den ich habe.:great:
 
die Suhr teile sind sicherlich Premium-Amps, aber leider zu Vintage mit nur einem Kanal. Und ich habe Angst, dass mit 35W für clean zu wenig Headroom für den Proberaum oder nicht abgenommene Gigs besteht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben