LEM Hurrican H300MA Aktiv

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Eigenschaft
 
590 Sfr sind nicht wirklich günstig, also um 400 €

Zudem hat die Box keinen Hochständerflansch für Stativbetrieb & ist nur auf Monitorbetrieb beschränkt.

www.craaft.de

MF10A1.jpg


Das wäre eine 12" Solton mit Stativflansch, für Gesang besser geeignet als die 15". Made in Germany, kein Chinakram
 
slaytalix schrieb:
Das wäre eine 12" Solton mit Stativflansch, für Gesang besser geeignet als die 15". Made in Germany, kein Chinakram
Leider ist "Made in Germany" nicht immer ein Zeichen für Qualität, das hat gerade Solton nun mehr als deutlich bewiesen ! :mad:
Ich denke da an abgerissene Schwingspulen Träger, da die Verklebung schlampig ausgeführt wurde, oder an kratzende Schwingspulen, da diese nicht rund waren sondern aussahen wie ein Ei.
Mir selber sind auch schon einige Solton Boxen gebracht worden, bei denen vom Bass Speaker, das ganze Magnetsystem abgefallen war ! :confused:
OK ... Solton hat die Speaker anstandlos kostenfrei ersetzt, aber für die Folgekosten und den ganzen Ärger die durch diese mangelhafte Qualiät entstanden sind, sind sie nicht aufgekommen.
Und das nicht nur ich sondern auch Andere sehr schlechte Erfahrungen mit Solton gemacht haben, beweißt ein Posting von Martin Hofmann, in dem er erklärte Solton aus seinen Lieferprogramm rausgenommen zu haben da die Ausfallquote unverhältnismäßig hoch war.

Das auch dir diese Fakten bekannt sind, kann man in anderen Foren nachlesen, daher verstehe ich nicht weshalb du hier die Solton Teile anpreißt wie Sauerbier !?? :(
 
naja auf den standbetrieb kann ich verzichten und ich kann die box für 250€ bekommen.
also ?
 
Das war ja auch nur ein Beispiel. Solton - Craaft hat auch mit der Insolvenz Lehrgeld bezahlt.

Ein Neuanfang ist gemacht.

Jemand hat aber meine Antwort bzgl. Monitoren in einem anderen Thread gelöscht, nur weil ich auch auf PSE Audio verwiesen habe :confused:

Dies war nur ein Link incl. Foto zum Hersteller.

Nur weil der Foren-Betreiber bzw. -Sponsor diese Marke evtl nicht verkauft, muß man ja nicht gleich meinen Kommentar löschen :rolleyes:
 
is ja schön und gut, nur vergesst bitte nicht, ich brauche meinungen zu obiger box für 250€ und ob solton gut ist oder schlecht ist mir so egal,ihr glaubt es garnet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben