Lemon Ice - Right here waiting

von ShadowOfDarkness, 02.09.07.

  1. ShadowOfDarkness

    ShadowOfDarkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Wenn ich schonmal hierbin, kann ich auch gleich das Topic aufmachen.

    Lemon Ice sind zurück! Obwohl sie nie weg waren. :D
    Diesmal gehts aber um einiges ruhiger zu. Sie haben den Song "Right here waiting" aufgenommen und dieser erscheint bald auf CD.
    Mir gefällt der Song sehr gut & das Video find ich auch gelungen --> tolle Atmosphäre!

    Finds toll, dass Lemon Ice mal eine andere Seite zeigen. Hätte ich nicht erwartet!


    Wie findet ihr den Song?
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Oh mann, genau der gleiche Dreck wie "girl you...".
    Einfach nur ein schlechtes Cover von einem schlechten Original. Hauptsache ihr (und ich sage hier bewusst "ihr") reitet auf der Welle der schlechten 80er Coverversionen mit um auch noch etwas vom Kuchen abzukriegen.
    Einfach nur arm, arme Musik, armes Deutschland.

    PS: Willst du uns jetzt für jeden Song den die veröffentlichen hier einen eigenen Thread auf machen? Der erste war schon zu viel.
     
  3. Germanistikgirl

    Germanistikgirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #3
    Oh die Konkurrenz ist auch schon wieder aktiv, wie schön, dass ihr auch immer auf dem Laufenden seid. Aber was soll's ich muss mich ShadowOfDarkness anschließen. Für mich ist das wieder ein sehr gelungener Clip und ganz anders als hre vorherigen Projekte. Aber in Deutschland herrscht ja Meinungsfreiheit und somit ist dieses Forum hier für jeden zugänglich, der was Sinnvolles zu sagen hat! Deutschland war noch nie arm und wird es auch nie sein!!!
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 03.09.07   #4
    So, jetzt gibts erstmal einen Wink mit dem Zaunspfahl, aber einen gewaltigen: Wir sind uns durchaus bewusst, dass es sowas wie "Streetteaming" gibt und das auch im Forum hier betrieben wird, sehr zu unserem Leidwesen. Wenn also hier von Usern ausschließlich Threads kommen mit dem Inhalt "XYZ sind ja ach so toll", besonders wenn es sich um Kommerzmucke handelt, ist über kurz oder lang Feierabend für diejenigen. :cool:
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 03.09.07   #5
    Wie meinst du das?
    Oh doch, das ist es (geworden!!!).
    Bitte sieh dir die Entwicklung der Deutschen Pop-Musik an. Entweder sind es schlechte Coverversionen von (manchmal) schlechten Originalen, oder es sind die Ach-So-Bösen Hip-Hopper die ihre Sex-und Gewaltorgien (musikalisch gesehen) abziehen (OK, ausnahmen bestätigen die regel).

    Vor 10 jahren konnte man noch einen Musiksender laufen lassen, ohne dabei einen Würgereiz zu verspüren. Das ist heut nicht mehr möglich.

    Sorry, aber das ist meine Meinung zur deutschen Pop-Musik.

    Wenn du das anders siehst, auch OK. jedem das seine.
     
  6. Florentine

    Florentine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.07   #6
    Mir gefällt der Song auch voll super.
    Es ist eine wunderschöne Ballade. Sänger Geeno singt sie so gefühlsvoll.
    Mein vollstes Kompliment gilt ihm!
     
  7. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 28.09.07   #7
    Muss Wolf-107 absolut zustimmen. Lemon Ice is für mich auch nur ohrenvergewaltigendes Geschninger...
    Irgendwie klingt bei denen alles gleich ! Sicher haben die ihren Stil aber das is alles so das selbe Schema. Auf Pseudo-R´n´B gemachtes seichtes Geträller, bei dem meist ein guter Song unnachahmlich verhunzt wird...

    Und Sendungen wie zB the Dome, mit allen deutschen Pop"größen", entlocken mir wirklich nur ein Kopfschütteln...
     
  8. *Roman*

    *Roman* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Simmern (Hunsrück)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 05.10.07   #8
    Ja, ist nur son 08/15 Abklatsch. Im Vergleich zum Original kann der Sägner gar nichts! :)
     
  9. Ryuuzaki

    Ryuuzaki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #9
    Eine wirkliche grauenhafte "Band", die mit wirklich schlechten Coverversionen und ohne jeglichen Anspruch, ihren Müll in der deutschen Musik-Szene ablädt.
    Noch schlimmer finde ich fast die Videos dazu, das durch rumgehoppel, dem 08/15 Pseudo-Rap Part und dem bekantlichen Frau-halbnackt-rumtanz Szenario, einem eine schöne Würg-Orgie bescherrt. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...