Lennyero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_3 schrieb:
... und nicht alles, was OT ist, wird geduldet

ist mir klar, aber eigentlich heißt OT genau das gegenteil ...

musik wird geduldet. aber da wie gesagt mische ich mich nicht ein. Ich finde diesen Thread mehr als sinnlos, denn der von Manuel erhoffte massen hype gegen lennynero bleibt aus.
 
naja naja naja, also ja das witzeln nicht erlaubt ist wollte ich damit nicht sagen, aber ihr mods kackt die leute manchmal wenn ich das immer so beobachte ziemlich kräftig krumm von der seite an. Und auch dafür hab ich teilweise verständniss weils euch halt einfach irgendwann auf denn sack geht das immer wieder der gleiche scheiß "fehler" passiert. Aber trotzdem jungs seit ein vorbild und ballert uns halt nicht von anfang an mit der Singularity Cannon ab sondern nehmt uns die flagge auf eine normale battel M32 Combat Assault Rifle meinentwegen headshot art weg. Ihr snipert uns ja schon die schädel weg lange bevor wir euch sehen. Und so das weißt du auch lenny hat das team Rot nicht immer spaß an der sache. Meine frage noch wegen dem Fachspezifischen OT warum nicht? Oder willst du da nicht näher drauf eingehen?

EDIT:

und ja dieser thread ist unverschämt von dem typen da hast du völlig recht, allerdings versteh ich die beweggründe(die ich ja genannt hab) und das denke ich tust du auch. Mittem im Privat Gefecht so etwas zu tun ist allerdings sehr dreisst!

EDIT:

Nochmal zu dem RObodings da hab ich was verplant hab dem RObotergitarren thread mit dem von Manuel verwechselt. Der von Manuel war allerdings schwachsinn und der andere steht ja noch also passts schon! sorry :redface:


EDIT:

Niemand hat was davon gesagt das nur die buchstaben G I T A R R E erwähnt sein müssen. Aber wenn jemand einen thread aufmacht der mein Hamster kann Gitarre spielen heißt und ich was zu meinem hamster und seiber PRS schreib und man darin ein video findet in dem mein Hamster in a gada da vida oder den hummelflug spielt dann hat das für mich direkt was mit gitarre zu tun! Auch wenn ich leider nicht im besitz eines solchen hamsters bin.

Oder das sich die Freundin beim auf der git rumzupfen durch eine reißende saite das auge raugepeitscht hat! Das ist alles gitarren stuff! "Und meist" lehrreich!
 
ballert uns halt nicht von anfang an mit der Singularity Cannon ab sondern nehmt uns die flagge auf eine normale battel M32 Combat Assault Rifle meinentwegen headshot art weg. Ihr snipert uns ja schon die schädel weg lange bevor wir euch sehen. Und so das weißt du auch lenny hat das team Rot nicht immer spaß an der sache.

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :D

lol wie geil ^^ du weißt schon das wir im Musiker und nicht im unreal board sind ?
 
@ offfi

ja weiß ich, ich wollts halt nur bildlich verdeutlichen! Das lustige daran ist das ich gar kein Unreal spiele, eher gar nix aber wer kennt heutzutage nicht solche team games!
 
Wer soll das alles moderieren - und vor allem wie, wenn keine klaren Regeln dafür vorhanden sind

ich biete mich dafür an, und Regeln kann man auch festlegen. Man muss eben unterscheiden zwischen Off-topic und nonsense

€: je länger ich drüber nachdenke... ein Useless Forum (was ist uselesser als ein Gitarrenroboter) währe schön, Nonsense board ist zwar eine alternative, allerdings sind da nicht alle user vertreten und man kann sich auch nicht mit seinem Benutzer dort anmelden. Ein Nonsense SUBFORUM (vieleict bei OT) währe auch noch eine Lösung
 
der gitarrenroboter ist gar nicht so off topic gewesen, der neue thread von manuel den er darüber und die Phillosophie des brutalen seins und Figging (eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwerwurzel (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) in den Anus des Bottoms eingeführt wird.) eröffnet hat war sinnlos. Zu lesen im ersten post dieses Threads Crazy F oder so der war ok da haben auch mods drin mitgeschrieben und keiner hat sich aufgeregt aber der andere war halt volle möhre wie oben zu lesen!
 
floisnuts schrieb:
Meine frage noch wegen dem Fachspezifischen OT warum nicht? Oder willst du da nicht näher drauf eingehen?
"Fachspezifisches OT" - was soll das anderes sein als die Plauderecken?

Jens
 
OFFFI schrieb:
ich biete mich dafür an, und Regeln kann man auch festlegen. Man muss eben unterscheiden zwischen Off-topic und nonsense
... Ein Nonsense SUBFORUM (vieleict bei OT) währe auch noch eine Lösung
Es gibt gute Gründe, warum es genau das hier nicht gibt. Der wichtigste: Hinter dem Musiker-Board steht eine Firma, deren Konkurrenz nicht schläft. Deswegen kann es eine völlige Öffnung innerhalb dieses Forumangebots nicht geben. Punkt. Wir haben uns bei gewissen Themenbeschränkungen an die Vorgaben unserer Gast- und Geldgeber (Musik-Service) zu halten. Alles, was darüber hinausgeht, muss die hier anwesende Community in Eigenregie organisieren. Und das Nonsense-Board ist exakt dafür vorgesehen.
Dieses Nonsense-Board wurde speziell für die Musiker-Board-Community eröffnet.
Was willst du noch mehr?

und man kann sich auch nicht mit seinem Benutzer dort anmelden.
Häh? Du musst dich einfach nur ein einziges Mal dort (mit dem gleichen Benutzernamen wie hier) dort registrieren und schon geht das. Das ist - finde ich - nicht zuviel Aufwand.

Jens
 
Ja aber aus der plauderecke werden gitarre spielende hamster gelöscht was ja für den user geschmack zu streng ist!

Ausserdem hättet ihr dann nicht so ein hinterherräum problem. Also wenns ne richtige Gitarre Offtopic rubrik gäbe! Weniger streß für euch. Mehr Spaß für die User! :)
 
lennynero schrieb:
Achja, eins noch (kein Wunder das SuFu dir zunaechst nicht weiter helfen konnte): es ist lennynero
Ah. Nero ... hies so nicht mal der Wahnsinnige Kaiser der Rom nieder gebrannt hat. Ich will jetzt nicht behaupten, dass da Parallelen bestehen....



lennynero schrieb:
Wir standen in Kontakt ueber PM schon bevor Manuel diesen Beitrag erstellt hat (erstaunlicherweise war er da etwas ungeduldig, denn meiner letzte Antwort die er ueber PM erhalten hatte wurde abgeschickt kurz nachdem dieser Beitrag erstellt wurde).

Wir stehen ausserhalb des Systems und haben keine Regeln zu beachten

Ohja. lol. Man sollte immer etwas vorsichtig sein, wenn Leute anfangen sich ueber die Regeln zu stellen...


lennynero schrieb:
Ich verstehe auch nciht wieso staendig Fragen nach Musikgeschaeften in der Gitarrenecke auftauchen (auch wenn Gitarristen natuerlich bevorzugt Laeden mit einer guten Gitarrenecke bevorzugen): die Laeden kennt jeder Musiker, und die Tatsache das so eine Frage nicht im Gitarrenforum steht, schliesst ja nicht aus das ein Gitarrist sie trotzdem beantwortet

Ich denke nicht dass hier alle alle Musikgeschaefte kennen. Und wenn ein Gitarrist nach einem Musikgeschaeft fragt mit Gitarrenabteilung, dann macht es wohl wenig sinn, dass ein Keyboarder oder Drummer oder sonst was darauf antwortet den den Thread unnoetig unuebersichtlich macht. Es ist also schwachsinnig sowas in ein allgemeineres forum zu tun.


Halt dich doch einfach etwas zurueck, und alle sind zufrieden.
 
floisnuts schrieb:
Ausserdem hättet ihr dann nicht so ein hinterherräum problem. Also wenns ne richtige Gitarre Offtopic rubrik gäbe! Weniger streß für euch. Mehr Spaß für die User! :)

Leiden wird dann derjenige, der ein Thema hat was nicht in die anderen Gitarrensubforen passt, das geht dann unter den anderen geistigen Ausscheidungen unter?


Und kann mir jemand einen vernuenftigen Grund sagen warum die Gitarristen nicht gemeinsam mit den anderen Musikern im Musikerboard einen OT-Bereich teilen sollen?
 
hab z.b. grad im gitarren technik forum einen thread ueber gitarren abschleifen und lackieren gelesen. Gehoert der da hin?! Ich meine, die Vorgehensweise ist die gleiche mit der man auch einen Klavierfluegel abschleift und lackiert...

The flamewar has just begun...:twisted:
 
lennynero schrieb:
Leiden wird dann derjenige, der ein Thema hat was nicht in die anderen Gitarrensubforen passt, das geht dann unter den anderen geistigen Ausscheidungen unter?

Das tuts jetzt genauso im OT bereich

lennynero schrieb:
Und kann mir jemand einen vernuenftigen Grund sagen warum die Gitarristen nicht gemeinsam mit den anderen Musikern im Musikerboard einen OT-Bereich teilen sollen?
Weil sie es nicht wollen. Ganz einfach das muss als grund doch reichen. Der Kunde (user) ist immer König. Und du (der Mod) ist da um ihn glücklich zu machen oder ihn zu batteln aber du battelst mehr als glücklich zu machen! So stirbt das natürliche gleichgewicht und naja du siehst ja was dann passiert aufmüpfige user überall. Guerilla User und Streik, Revolution und Aufstand. Obwohl das gar nicht so schlecht wäre der mod against user krieg dabei bleiben nur die härtesten und brutalstfreundlich aber kompetent argumentierenden User und mods übrig!! Muahahah..... ich bin dafür :great:


Edit:
Denver Mint, wenn das was ich da oben schrieb so ausgeführt würden werde (also der MOD - USER) dann wärst du jetzt schon mal angeschossen. Das ist kein gutes sachliches argument gewesen. Nur provokation ist nicht die lösung! und di mods werden bei sowas imemr stinkig. Hier hast du ein medipack und jetzt .......holt euch die flagge!!!!



MUSIKER BOARD KRIEG!!!!!
LOL :D bin ich jetzt sowas wie che? Nein ich denke nicht........

ne is ja nur spaß niemand will modkrieg aber die user bäumen sich langsam immer mehr auf wie man sieht.....
 
L. Denver Mint schrieb:
lennynero schrieb:
Achja, eins noch (kein Wunder das SuFu dir zunaechst nicht weiter helfen konnte): es ist lennynero
Ah. Nero ... hies so nicht mal der Wahnsinnige Kaiser der Rom nieder gebrannt hat. Ich will jetzt nicht behaupten, dass da Parallelen bestehen....

Nein, das waren die Christen, hast du denn nciht aufgepasst :rolleyes:

L. Denver Mint schrieb:

lennynero schrieb:
Wir standen in Kontakt ueber PM schon bevor Manuel diesen Beitrag erstellt hat (erstaunlicherweise war er da etwas ungeduldig, denn meiner letzte Antwort die er ueber PM erhalten hatte wurde abgeschickt kurz nachdem dieser Beitrag erstellt wurde).

Wir stehen ausserhalb des Systems und haben keine Regeln zu beachten

Ohja. lol. Man sollte immer etwas vorsichtig sein, wenn Leute anfangen sich ueber die Regeln zu stellen...


Man sollte richtig lesen und richtig zitieren. Hinter meinem Satz stand ein Smiley.

L. Denver Mint schrieb:
lennynero schrieb:
Ich verstehe auch nciht wieso staendig Fragen nach Musikgeschaeften in der Gitarrenecke auftauchen (auch wenn Gitarristen natuerlich bevorzugt Laeden mit einer guten Gitarrenecke bevorzugen): die Laeden kennt jeder Musiker, und die Tatsache das so eine Frage nicht im Gitarrenforum steht, schliesst ja nicht aus das ein Gitarrist sie trotzdem beantwortet

Ich denke nicht dass hier alle alle Musikgeschaefte kennen. Und wenn ein Gitarrist nach einem Musikgeschaeft fragt mit Gitarrenabteilung, dann macht es wohl wenig sinn, dass ein Keyboarder oder Drummer oder sonst was darauf antwortet den den Thread unnoetig unuebersichtlich macht. Es ist also schwachsinnig sowas in ein allgemeineres forum zu tun.

Es behauptet auch keiner das alle alle Musikgeschaefte kennen, nur weiss ich z.B. das unser Drummer was Musikgeschaefte betrifft ein besserer Gespraechspartner ist als unser anderer Gitarrist. Mit der Einschraenkung auf das Gitarrenforum bringt man sich dann sofort um potentielle Antworten, und bzgl. Musikgeschaefte habe ich auch noch keinen Thread gesehen der wirklich unuebersichtlich geworden ist.

L. Denver Mint schrieb:
Halt dich doch einfach etwas zurueck, und alle sind zufrieden.

Ich freue mich wenn sich User aktiv am Boardleben beteiligen, muss mich aber wundern wenn Leute die 4 Tage im Board sind meinen das verhalten anderer (mods oder User) beurteilen zu muessen. :rolleyes:

"Alle sind zufrieden" wirst du uebrigens niemals erreichen, denn es wird bei jeder Maßnahme immer welche geben die "Seid nicht so streng" und andere die "Perfekt, am besten Ihr greift noch mehr durch" rufen.
 
Weil sie es nicht wollen. Ganz einfach das muss als grund doch reichen. Der Kunde (user) ist immer König.
Siehe mein Posting oben. Das gilt für unabhängige Foren. Hier gilt das nur bedingt, weil dieses Forum von Leuten bezahlt wird, die aus genau diesem Grund Bedingungen stellen können, was hier läuft und was nicht. Und ich finde, die verhalten sich dafür äußerst zurückhaltend und lassen die Zügel sehr lang. Da muss man sich über das bißchen Grenze, was sie ziehen, nicht auch noch beschweren.

Und du (der Mod) ist da um ihn glücklich zu machen
Sonst geht's, ja?
Wir Mods sind dafür da, hier ehrenamtlich für ein Minimum an Ordnung zu sorgen. Und zwar nach den Regeln, die zu Beginn dieses Forums die User selbst(!) aufgestellt haben. Und wir haben dafür zu sorgen, dass dieses Forum sich in dem (grob gesteckten!) Rahmen bewegt, den Musik-Service vorgibt. Wenn dir das nicht passt, musst du ein eigenes Forum aufmachen oder auf eines ausweichen, was dir besser gefällt.

Jens
 
.Jens schrieb:
Sonst geht's, ja?
Wir Mods sind dafür da, hier ehrenamtlich für ein Minimum an Ordnung zu sorgen. Und zwar nach den Regeln, die zu Beginn dieses Forums die User selbst(!) aufgestellt haben. Und wir haben dafür zu sorgen, dass dieses Forum sich in dem (grob gesteckten!) Rahmen bewegt, den Musik-Service vorgibt. Wenn dir das nicht passt, musst du ein eigenes Forum aufmachen oder auf eines ausweichen, was dir besser gefällt.

Jens


hola seht ihr das mein ich, nicht gleich immer ausflippen. Und genau das was du da oben schreibst macht die user im normalfall ja glücklich jens! Ordnung/ einhaltung von Regeln und vernichten "böser user"!

ehrenamtlich...hmmm darf ich fragen was ihr so berfulich oder schulisch macht? Ist das quer gemischt? Oder sitzt ihr in der arbeit und starrt den ganzen tag aufs board und dessen fehler? Klingt nach nem ziemlich relaxten job. Hab mich doch nie beschwert und wenn du mal alles gelesen hättest wüsstest du das ich lenny doch zu 98 % deckung und recht gebe. Ich bin kein potentieller Mod feind. Du kannst die waffen wieder runter nehmen!

Und das mit den richtlinien, muss "ich" wohl irgendwie überlesen haben. Wobei diese ja bei solchen grenzfällen doch sehr trübe sind meinst du nicht?
 
floisnuts schrieb:
Das tuts jetzt genauso im OT bereich

Manuels Beitrag, der Fachverkaeuferthread und der Robotorthread sind bisher noch nicht wirklich untergegangen.

floisnuts schrieb:
Weil sie es nicht wollen. Ganz einfach das muss als grund doch reichen. Der Kunde (user) ist immer König. Und du (der Mod) ist da um ihn glücklich zu machen oder ihn zu batteln aber du battelst mehr als glücklich zu machen! So stirbt das natürliche gleichgewicht und naja du siehst ja was dann passiert aufmüpfige user überall. Guerilla User und Streik, Revolution und Aufstand. Obwohl das gar nicht so schlecht wäre der mod against user krieg dabei bleiben nur die härtesten und brutalstfreundlich aber kompetent argumentierenden User und mods übrig!! Muahahah..... ich bin dafür :great:

FYI: auch ich bin User in diesem Board, und die Mod-Taetigkeit ist (wie .Jens geschrieben hat) ehrenamtlich. Weder ich noch sonst ein Mod haben Interesse an einem "Krieg" zwischen den Usern, ich bitte auch darum solche martialischen Formulierungen zu unterlassen.

Ich habe es vorhin schonmal geschrieben und mache es gerne nochmal: wir koennen es auf keinen Fall jedem recht machen (vor allem Frage ich mich wie man es Benutzern recht machen soll die sich gerade erst ins Board eingschrieben haben und schon... anderes Thema).



floisnuts schrieb:
Edit:
Denver Mint, wenn das was ich da oben schrieb so ausgeführt würden werde (also der MOD - USER) dann wärst du jetzt schon mal angeschossen. Das ist kein gutes sachliches argument gewesen. Nur provokation ist nicht die lösung! und di mods werden bei sowas imemr stinkig. Hier hast du ein medipack und jetzt .......holt euch die flagge!!!!

Jo.
 
Im OT werden noch nicht mal Beiträge gezählt. In der Plauderecke heißt es sogar "Dies ist kein OT-Bereich"

Wenn man den OT-Bereich aufwerten will, dann muss das als erstes im System passieren: Beiträgezählen im OT und Entfernen der bloßen Spammthreads.

Danach kannst du immer noch sämtliche Threads die nicht in die Plauderecke gehören über nach in den OT verschiffen.
 
@ lenny
jo aber du weißt doch das das nicht so gemeint ist. (hab ich ja auch unten nochmal geschrieben) Und ich kann dem ganzen hier eine doch sehr große Komödiantische ader abgewinnen und amüsiere mich seit der thread hier läuft köstlich.

Ich glaube jens ist heute ein klein wenig "frustriet"(dies ist nur eine gefühlstechnische maßmutung und soll unter keinen umständen als beleidigung oder dummes anreden rüber kommen, also ein späßle :)). Falls ihr im gleichen gebäude seit schieb ihm mal ein stückchen schokolade rüber oder so! ;)

@ manuel

zurecht dein thread war imho ziemlich sinnfrei in der git-plauderecke (ohne das beleidigend zu meinen)
 
lennynero schrieb:
Manuels Beitrag, der Fachverkaeuferthread und der Robotorthread sind bisher noch nicht wirklich untergegangen.

Es gab bisher überwiegend Spamantworten.

Achja, eine Antwort gab es sogar ala:

Was machst du dir so ne Mühe und stellst das in den OT?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben