Lennyero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lennynero schrieb:
Zusaetzlich gebe ich dann erneut zu bedenken, das es nicht jeder so denkt wie du.

Wäre ja auch schlimm, es denkt ja offensichtlich auch nicht jeder so wie Du...

lennynero schrieb:
7 von 9 Antworten nach dem verschieben.
Die Verlinkung ist ja auch noch in der Plauderecke weit oben...

Natürlich dürfen die Gitarristen auch im Offtopic posten, unübersichtlich wird es trozdem...

Und ich denke das viele Themen einfach falsch im Offtopic sind, denn:
Nach dem einige User dies gewünscht haben, geben wir diesen Bereich wieder für allgemeine Diskussionen frei, d.h. es darf hier wieder über alles diskutiert werden, auch wenn es keinen direkten Bezug zu Musik hat.

Ist die "Grauzone" eine Entschuldigung für Fehlentscheidungen...


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Es ist ja nicht das Board der Moderatoren sondern der ganzen Community. Die Moderatoren sollen hier halt einheitlich die Einhaltung der Regeln organisieren und kontrollieren.

Wie oft denn noch???? DU bist doch lange genug dabei zu wissen das es eine Grauzone gibt, fuer die wir entscheiden muessen. Da koennten wir noch so viel reglementieren, es wird immer Themen geben, die irgendwie nicht einzuordnen sind,

RAGMAN schrieb:
und freiwillig! Und mal abgesehen davon hat das Ehrenamt mit diesem Thema nix zu tun..

Das stimmt.

RAGMAN schrieb:
mann kann aber auch zu dem einen oder anderen Thema mal seine Meinung sagen. Das bleibt bei über 20.000 Usern wohl kaum aus. Und das Board basiert ja nicht auf einer Diktatur der Moderatoren und somit sind solche Diskussionen die dem Board dienen doch nur gut, auch wenn es mal auf die Kosten eines oder mehrerer Mods geht..
Es geht ja nicht immer um eindeutige Regelverstöße sondern wie hier um reine Auslegung von Fakten. Jeder Moderator entscheidet da wohl grundsätzlich erstmal nach eigenem ermessen. Das dies nicht immer im Einklang mit den Usern steht passiert halt mal. Da kann mann dann doch drüber reden.

Nochmal: so viele "eindeutige" Fakten gibt es haeufig gar nicht (und bedauerlicherweise gibt es eigentlich insgesamt nicht so viele problematische Threads wie es hier den Anschein hat).

Also ist es nichts mti "gurndsaetzlich nach eigenem Ermessen" entscheiden, und nicht selten diskutieren wir auch untereinander ueber das eine odere andere.

Und (auch das habe ich schon geschrieben) auch wir sind in der Lage mit konstruktiver Kritik umzugehen.
 
lennynero schrieb:
Da koennten wir noch so viel reglementieren, es wird immer Themen geben, die irgendwie nicht einzuordnen sind,

Ich fand z.B. den Thread "Welchen Song übt ihr gerade? " schon sehr eindeutig (bis er verschoben wurde)..
Er war ja offensichtlich "nur" für Gitarristen und die Post beziehen sich jetzt zum Teil schon auf Bandproben...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:

:)

RAGMAN schrieb:
z.B. den Thread "Welchen Song übt ihr gerade? " schon sehr eindeutig (bis er verschoben wurde)..
Er war ja offensichtlich "nur" für Gitarristen und die Post beziehen sich jetzt zum Teil schon auf Bandproben...


mb20 schrieb:
Seek & Destroy (Metallica)

Unsere gesamte Band übt das Stück, da wir es Covern wollen. (Sollte uns nicht all zu schwer fallen! ;) )


Nein, unglaublich.... da hat einer von seiner Band erzaehlt, ein Skandal. :rolleyes: Meinst du ich muss den User jetzt verwarnen????
 
Sorry lenny, aber da muss ich RAGMAN und anderen rechtgeben, in der Art wie Su argumentierst, verschieben wir am besten das ganze Gittarenforum in die OT-Ecke, oder wir hauen alle Blaeser, Basser, Drummer und konsorten in einen Topf, im Prinzip ueben wir ja alle irgendwas und haben alle Problem mit Laeden und machen alle Musik. :confused:
 
lennynero schrieb:
Und (auch das habe ich schon geschrieben) auch wir sind in der Lage mit konstruktiver Kritik umzugehen.

lennynero schrieb:
Nein, unglaublich.... da hat einer von seiner Band erzaehlt, ein Skandal. :rolleyes: Meinst du ich muss den User jetzt verwarnen????

Sehr überzeugend... :rolleyes:

Du willst es wohl nicht verstehen....



RAGMAN
 
Manuel schrieb:
Ihr habt zwar keine Regeln für Mods, aber was Lennyero momentan farbiziert ist eine einzige Katastrophe. Hier erstmal ein kleiner PN-Wechsel zwischen mir und ihm:

Was ich dir in einer PM schreibe hast du nicht zu veroeffentlichen!


Das ist die eine Sache, der Thread mag Humbug gewesen sein, ich habe mich über das Löschen auch nicht weiter aufgeregt. Die andere grade eben: Ich gebe mir eine Riesenmühe und schreibe ein ellenlanges Essay darüber, ob Roboter einen Menschen AN DER GITARRE ersetzen könnten. Dieses Essay nannte ich "Börse, Schach und Roboter". Rein plakativ, es drehte sich komplett um die Gitarre. Da wird der Thread geschlossen. Weil der gute Lennyero wieder nur den Titel gelesen hat und der war schließlich offtopic. Danach erklärt er mir, dass auch der Thread über den Crazy-J-Gitarrenrobot (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76472), den Auslöser für mein Essay (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76553), ein GITARRENrobot, nicht in die GITARRENplauderecke gehört.

DAS GEHÖRT DOCH NICHT INS OFFTOPIC?! Es hat unmittelbar etwas mit Gitarre zu tun!!

Ich finde man sollte jetzt mit der gleichen Härte mit der man immer gegen User vorgeht auch hier mal kritisch zu prüfen ob das Rechtens ist. Ich möchte das mein Thread wieder aufgemacht wird, und zwar in der Gitarrenplauderecke, da wo es auch interessiert, und es interessiert nunmal in erster Linie die Gitarristen (ist doch Quatsch dass das ins offtopic gehört!). Ebenfalls würde ich sagen dass der Thread über den Crazy-J wieder zurückverschoben werden sollte, denn der gute lennyero hat den auch gleich verschoben nach dem er mir erzählt hat ich hätte alles falsch gemacht. Quasi zur Überzeugung.

Ich habe nicht über einen Drumroboter geschrieben, Lennyero. Erläutere doch bitte mal wieso das ins OT gehört!

Danke,

Manuel
Du bist eine ganz schöne Petze mann. Ich ahbe es gelernt meine Probleme alleine zu lösen und nicht gleich die Leute zu verpetzen. Arm bist du....geh in den Kindergarten. Was soll eingentlich der Tread "LENNYERO"????
Für Petzen supergeeignet. Lasst uns doch gleich für alle Mitglieder die Treads aufmachen.
Sorry kein Verständnis für den Kindergartenkram hier!:screwy:
 
sorry, lenny, aber da muss ich ragman auch recht geben, auch wenns nur um einen thread geht. der thread mit der übungsfrage wurde an die gitarristen gestellt, somit wär nur die meinung der gitarristen gefragt. wenn du es in die ot-ecke verschiebst, meldet sich jeder, und das möchte ICH zB nicht. ich will meine zielgruppe ansprechen, und das wird durch das verschieben verhindert
 
xander schrieb:
und das möchte ICH zB nicht. ich will meine zielgruppe ansprechen, und das wird durch das verschieben verhindert


Du erstaunst mich, zumal im betroffenen Thread von dir kein Beitrag steht?

Von da aus freut es mich das DU eine Zielgruppe erreichen willst?
 
hast mich wohl falsch verstanden, bzw ich hätt mich besser ausdrücken können.
falls ich den thread erstellt hätte, würde ich eine bestimmte zielgruppe ansprechen wollen. das wollte ragman wohl auch, und genau dies wird durch das verschieben verhindert

//edit: fühl dich nicht angegriffen, lenny ;)
ich will hier alles andere als einen streit anfangen, besonders in einem so geilen forum
ich wollte dir lediglich meine meinung mitteilen, bzw eine person unterstützen weil ich es für richtig halte. sorry, manchmal sind mods eben auch nicht die alleswisser, und in diesem fall, meiner meinung nach, hat ragman recht
 
lennynero schrieb:
Du erstaunst mich, zumal im betroffenen Thread von dir kein Beitrag steht?

Von da aus freut es mich das DU eine Zielgruppe erreichen willst?

Wow, wow, wow!!! Ball flach halten! Hey, er hat Dir freundlich mitgeteilt wie er es meint, im moment erstaunst mich nur Du mit Deiner Reaktion und. Aktion. :(
 
lasst du mal das kleine lennynerochen in Ruhe, er kann doch schließlich auch nichts dafür, das Threads verschieben macht immer seine Mutter wenn er grad net am PC ist, ja?

Der Lenny ist doch echt ma a dufte buab!:D
 
deXta schrieb:
lasst du mal das kleine lennynerochen in Ruhe, er kann doch schließlich auch nichts dafür, das Threads verschieben macht immer seine Mutter wenn er grad net am PC ist, ja?

Der Lenny ist doch echt ma a dufte buab!:D
wieder mal der vorlaute dexta der seine klappe nicht halten kann...

:D
 
der thread wegen dem dieser eröffnet wurde war aber auch bescheuert. und wenn der Geldgeber und somit auch besitzer dieser seite restriktive regeln vorschreibt dann sind die mods halt drauf angewiesen diese einzuhalten! ENde. Saulustig find ich aber echt das die ganzen Hosenscheißer hier voll mukken! *lach* Und ich denke das wir (die user) finden das manche threads mal ruhig in der plauderecke stehen gelassen werden könnten wurde schon von anfang an 20 mal mitgeteilt meint ihr beim 132ten mal sagt einer oh ja ihr habt recht jetzt kommts mir auch inn sinn. Ich denke ja mal nicht. Und ich bitte auch mal zu beachten das lenny wohl kaum der einzige ist der verschiebt und schließt!!!!
 
lennynero schrieb:
... Zum Thema selbst: im Robotor Thread geht es zwar um einen Robotor der Gitarre spielt, genausogut koennte man diesem Robotor aber auch einen E-Bass, eine Ukulele oder sonst ein Zupfinstrument in die Hand druecken.

Dies ist idT nicht nur fuer Gitarristen interessant, und duerfte auch andere Musiker interessieren ...
Vielleicht zurück zum Anfang: Ich meine, man sollte es dem Threadersteller überlassen, wo und in welchem Kreise er veröffentlichen und diskutieren will (definitiv falsche (Sub)foren natürlich ausgeschlossen). Wenn ich (als Basser) meine, dass ein von mir erstellter Thread ggf. für andere Musiker interessant ist bzw. mir anderswo auch geholfen werden kann, werde ich künftig in diese Foren einen Link setzen.
So - ich fange auch "andersrum" gleich an. Auf meine Frage "E-Bass mit Mic-In am Notebook aufnehmen" (sorry, ich bin in diesem Bereich völlig "unbeleckt", als ich mit dem Musizieren angefangen bin, war so etwas undenkbar) wurde bislang im Recording-Forum nicht reagiert. Ich bin mir sicher, dass "meine" Kumpels (und die wenigen "Kumpellinnen") mir sicherlich helfen.
 
das wiederrum währe auch ein Thread wie ich ihn in die Bass plauderecke packen würde, denn die Recorder verweisen an der Stelle gern auf das Bass Forum (eigenerfahrung, aber gitarre)

ich finde den ganzen thread hier sinnlos denn es geht nicht mehr um "lennyero" sondern darum das wo hingehört. Das hat Lennynero aber nicht allein zu entscheiden, er hält sich nur an die Forenregeln. Das ist eher zu beloben als zu verurteilen. Es ist wie in der Schule, die strengsten Lehrer sind die besten.. (ok dummes beispiel :screwy: )
 
soooo
jetzt geben wir uns alle die Hand und vertragen uns wieder :redface:
 
ok crazyfrog :D
 
Das Thema lautet lennynero, also schreib ich mal was über ihn.
Ich hab, als ich hier neu war, sehr viele dumme (ja, es waren wirklich dumme) Fragen über Gitarrenracks und so gestellt und lennynero war einer der einzigen, der immer freundlich geblieben ist. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch nett gefragt hab.
Also, Leute, wenn einer wirklich gute Arbeit macht, dann ist das lennynero.
Und kompetent isser auch noch.

@lenny: Die 20 Euro überweiste mir, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben