Leopold - App für Musiklehrer

  • Ersteller Chris von Leopold
  • Erstellt am
Chris von Leopold
Chris von Leopold
www.leopold.rocks
Zuletzt hier
22.09.15
Registriert
21.09.15
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Würzburg
Anmerkung der Moderation:

Dies ist der Kleinfirmen-Thread der Fa. Leopold/Würzburg. Zu den Besonderheiten von Kleinfirmen-Threads bzw. der Kennzeichnung von Kleinfirmen bitte das zugehörige Regelwerk beachten! LG Lenny

------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich würde allen hier, die Musik unterrichten, gerne Leopold vorstellen. Es ist ein umfangreiches Tool für selbständige Musiklehrer, das Euch viel Arbeit abnimmt. Ihr sollt unterrichten und Leopold macht den Rest. Unter www.leopold.rocks könnt Ihr Eure Schüler verwalten, Stunden organisieren, eine professionelle eigene Website bekommen und Euch in einem eigenen Forum mit Kollegen aus den ganzen deutschsprachigen Raum austauschen.

Wir von Leopold (Musiklehrer, Developer, Internetmenschen wie ich) haben Leopold ein Jahr lang entwickelt und sind seit Anfang September online. Wir sind noch ganz am Anfang, aber die Community wächst jeden Tag. Wir wollen mit Leopold endlich den Treffpunkt und die Funktionen bieten, die Musiklehrer schon lange verdient haben. Guckt doch mal rein, die Basisversion bis zu fünf Schülern ist sowieso kostenlos. Da könnt Ihr rumprobieren wie Ihr wollt.

Würde mich freuen, Euch bei Leopold begrüßen zu dürfen.

Fragen, Anregungen und Feedback habe ich sehr gerne, hier im Forum oder über Leopold.

Beste Grüße aus Würzburg,

Christoph

www.leopold.rocks
 
Eigenschaft
 
Chris von Leopold
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: auf Userwunsch
Chris von Leopold
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: auf Userwunsch
McCoy
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben