Grafik Design von Musiker für Musiker

  • Ersteller Superanton
  • Erstellt am
Superanton
Superanton
Fa. Billiani-Designs
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
13.01.16
Beiträge
8
Kekse
0
Anmerkung der Moderation:

Dies ist der Kleinfirmen-Thread der Fa. Billani-Designs/Tattendorf (AT). Zu den Besonderheiten von Kleinfirmen-Threads bzw. der Kennzeichnung von Kleinfirmen bitte das zugehörige Regelwerk beachten!

LG Lenny (für die Moderation)

------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo!
Mir wurde dankenswerterweise die Möglichkeit gegeben Euch hier ein wenig über meine Tätigkeit als Grafik Designer zu informieren.
Ich bin Profi-Bassist (seit nunmehr 30 Jahren), ich spiele seit 25 Jahren in einer österreichischen Rockband. Ich habe mich auch schon immer für Grafik interessiert, eine entsprechende Schule in Wien absolviert und mich auch bei meiner Band um Merchandising und CD/DVD-Artwork gekümmert.

Vor drei Jahren habe ich beschlossen mich selbstständig zu machen und arbeite seither als freiberuflicher Grafiker. Durch meine guten Kontakte habe ich schon einige Bandlogos, CD und DVD Artworks gemacht und helfe und unterstütze gerne Künstler bei der Umsetzung ihrer Wünsche.

Vor zwei Jahren habe mit einer T-Shirt-Linie speziell für Musiker und Musikbesessene begonnen und bei Spreadshirt einen entsprechenden Shop aufgebaut.
Das „Six String Junkie“-Motiv (für Gitarristen) wurde letztes Jahr zum Gewinner des Spreadshirt-Music-Contests gekürt und kommt sehr gut an.
Ein paar Beispiele stelle ich hier zur Ansicht zur Verfügung.

Wer im Shop vorbei schauen möchte, kann gerne dem link in meiner Signatur folgen.
Ich würde mich über Euer Feedback freuen und bin offen für gute Ideen für zukünftige Projekte.
Abgesehen davon treibe ich mich hier in den Foren herum und stehe allen mit Rat und Tat zur Seite, bin ja doch schon lange in der Branche;)

Nothing but Rock'N'Roll!
lg Marco

SIX Strin Junkie T-Mock Up blk.jpg