Lern-Videos von Bands

  • Ersteller Onikage
  • Erstellt am
O
Onikage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
10.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
hi, kennt jemand Seiten von euch, bei denen man Lern-Videos von Bands runter laden kann?
am besten welche bei denen sie eigene Lieder spielen.

Danke im Vorraus,
Christian
 
Eigenschaft
 
Passt hier nicht her und runterladen is illegal...
 
Boah ...

Er fragt nicht nach Links zu illegalen Filesharingbörsen, um sich gerippte Videos herunterzuladen, sondern er fragt, ob vielleicht eine Band eine Art "Lehrvideo" gemacht hat und das zum Download anbietet.
 
Na klar, völlig kostenlos...:screwy: Extra für dich...:great:
 
Zero-G schrieb:
Na klar, völlig kostenlos...:screwy: Extra für dich...:great:

Nein, natürlich nicht, es gibt ja auch keine tausende Seiten, wo man sich Videoclips zum Gitarrelernen runterladen kann...

Hauptsache was gesagt und ein Posting mehr, stimmts?
 
Zwei Postings mehr ;)

Ich denke nicht, dass es solche Lehrvideos von gesamten Bands gibt, da ich sowas für sehr speziell halte, man kann über Bandproben also imho nicht so super ein Lehrvideo machen.

Sollte einer ein Video kennen, immer her damit, aber zu viel Hoffnung hab ich da nicht.

greetz

M.U.Y.A.
 
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt ein lernvideo von michael angelo biato wo man no boundaries lernen kann
aber das müsste man sich bestellen

naja aber der zählt ja nicht richtig als band ...
 
Eben, du sagst es Seansy. Weder ´ne Band, noch kostenlos...
 
Ach so´ne kleinen Ausschnitte. Hm, naja, sowas findeste denn aber nur beim entsprechenden Künstler auf der HP, wenn der jenige / die jenigen das zur Verfügung stellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben