Lernprogramm für Cubase

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
Weiß wer von euch, ob es ein Lernprogramm für Cubase gibt, wo mit man in das programm eingeführt wird?
 
Eigenschaft
 
jop das gibt es, für cubase 3sx, sl und noch ne version glaube ich
das ist ne DVD mit utoirals bin ich dir meinung, also zum angucken und nacharbeiten, so stands zumindest in der anleitung
hab aber auch schonmal ein buch gesehen für sowas

musst mal gucken bei amazon, google, ebay

oder sonst mal auf filesharing- oder Warezseiten oder tauschbörsen gucken wenn du sowas besitzt
(wobei das ILLEGAL ist)


mfg
 
oder sonst mal auf filesharing- oder Warezseiten oder tauschbörsen gucken wenn du sowas besitzt
(wobei das ILLEGAL ist)

Das alleine schon vorzuschlagen ist nicht gerade die beste Art...;).

Aber wenn man das Geld für Cubase hat, sollte man es auch für sowas haben. bzw. sich die Zeit dazu nehmen.,.

Steve
 
Hands on Cubase
 
Das alleine schon vorzuschlagen ist nicht gerade die beste Art...;).

Aber wenn man das Geld für Cubase hat, sollte man es auch für sowas haben. bzw. sich die Zeit dazu nehmen.,.

Steve


ja hast recht :redface:

aber das geht auch 120€ für alle 3 Teile (dafür das man damit denn damit wird schon ziemlich viel anfangen kann) ist das schon ok, ich werds mir wohl auch zulegen
 
vielen dank, damit ist die Frage dann auch beantwortet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben