Les Paul Amp?

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
hi

ich suche einen preiswerten amp der zu einer Epiphone Les Paul (standard, custom, studio) passt.

Musikrichtung: Alternative.

mfg
 
Eigenschaft
 
wie soll er denn passen?

farblich?
 
wieso denn das?! also das man verschiedene gitarren für verschiedene songs nutzt, ist ja nachvollziehbar, aber ein spezieller amp für einen gitarrentyp? nimm den klasischen weg und such dir ne marshall combo. gibson bzw. epiphone soll ja mit marshall gut klingen;-)
sonst vielleicht eher ein moddeler oder ein verzerrer.
 
ich suche einen preiswerten amp der zu einer Epiphone Les Paul (standard, custom, studio) passt.
Was heißt bei dir preiswert? Und sage bitte nicht "nicht zu teuer"!
Ob der Amp zu deiner Gitarre, die du dir ja anscheinend noch kaufen willst, passt, kannst nur du im Laden beim Antesten entscheiden, nicht wir.
nimm den klasischen weg und such dir ne marshall combo. gibson bzw. epiphone soll ja mit marshall gut klingen;-)
sonst vielleicht eher ein moddeler oder ein verzerrer.
Spiel an, was du in die Finger bekommst. Den Rat, einfach einen Marshall zu kaufen, nur weil das in der Vergangenhaeit oft gemacht wurde, finde ich schwachsinnig. Du musst entscheiden, was dir gefällt. Und was soll er mit einem Verzerrer? Kommt da etwa ohne Amp und Box irgend ein Ton raus?
 
hallo!
bei Alternative würd ich lieber nen Ac 30 empfehelen!
wenn`s marshall sein soll dann:
marshall jcm 2000 dsl 401
40 watt vollröhre, 400€ gebraucht


lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben