Les Paul auseinanderbauen

  • Ersteller Rockviech
  • Erstellt am
Dir scheint ja auch irgendwie total langweilig zu sein um mit irgendwelchen Thesen diesen Thread hier vollzumüllen.

*hust* 10 Beiträge, die nur nach x-Rückfragen halbwegs verständlich sind und dann dicke Backen machen...

Achja und es ist nicht die gleiche Gitarre wie beim Flohmarkt!

Und wiederum unklar, was du meinst. Hast Du außer der Schwarzen im FM noch eine weitere lackiert? Oder erklärst Du mir jetzt, dass die Schwarze und die die Sunburst nicht identisch sind, was ich zuvor bereits gepostet hatte, weil Du es im Eröffnungspost etwas missverständlich dargestellt hattest?

Irgendwie ticken wir hier völlig unterschiedlich....

schonmal dran gedacht dass ich einfach ein Bild von einer Les Paul bei google Bildersuche genommen hab, welche vom Aufbau meiner entspricht, um bessere Hilfe zu erhalten wie ich sie am besten auseinandernehmen könnte?

Denken kann ich schon :D. Gerade deshalb habe ich ja versucht, herauszubekommen und zu verstehen, was Deine Lackieranfrage mit der verlinkten Gitarre auf sich hat. Wie Du dem Post von Joa entnehmen kannst, hielt er selbst nach meiner "Aufklärung" Deine lackierte Schwarze noch für die umlackierte Sunburst. Ich bin also offenbar nicht der einzige Missversteher:

Joa schrieb:
Also ehrlich, die sah in Cherry Sunburst super aus.
.

Was mich daran wiederum geärgert hat, dass ich im Post zuvor ja gerade ganz eindeutig geklärt hatte (so wie Du es ja auch meintest), dass die Schwarze eben nicht(!) aus der Sunburst hervorgegangen ist - und dann genau das Gegenteil davon behauptet wird.
 
@Hans_3: Manchmal frag ich mich echt, warum man sich noch mit sowas rumärgert:rolleyes:. Höchstens wegen des Post-Counts;):D
Gruß,
Dainsleif
 
hielt er selbst nach meiner "Aufklärung" Deine lackierte Schwarze noch für die umlackierte Sunburst. Ich bin also offenbar nicht der einzige

Wie jetzt? Sind es 1 oder 2 Gitarren? :D
 
Hans_3 ich frag mich nur wieso dich das interessiert? War das meine Frage hier? Du prahlst ja so schön mit der Suchfunktion rum, schonmal was von PN gehört?

Also wenn du was wissen willst pn und ansonsten btt, auf andere posts werd ich nicht eingehen ;) da mir das ehrlich gesagt am hintern vorbei geht ob du jetzt kapierst was los ist oder nicht...



@Dimebag, ist nur eine Gitarre um die es sich hier handelt... die andere ist schon längst verkauft ( was jetzt hoffentlich mal hans_3 frage beantwortet)
 
Ok, ich hoffe dass ich das jetzt richtig verstanden habe.

Du hast eine Gitarre selbst lackiert. Diese hast du versaut.
Danach hast du sie verkauft.

Jetzt möchtest du eine andere Gitarre (die mit dem Sunburst auf dem Bild) auch lackieren LASSEN.
Aber du brauchst Hilfe beim auseinanderbauen?!?

Du wirst keine Chance haben die Lötstellen nicht zu lösen.
Das einfachste ist normalerweise du schießt ein Foto von der Verkabelung oder zeichnest es dir auf.
Wenn du gar nicht klar kommst mach dir mit Tesa einfach kleine Fähnchen mit Nummern an die Kabel.
Dann vergisst du auch nicht, was wo dran gehört.

Wenn du allerdings überhaupt keine Ahnung hast würde ich an deiner Stelle das wieder zusammenbauen einem Profi überlassen.

PS: Bitte wahrt einen normalen Ton. Hans_3 wollte nur klarstellen um welche Gitarre es sich handelt. Schließlich sind die ja auch unterschiedlich verkabelt. ;) Wenn ein User dir jetzt die Verkabelung für die andere Gitarre aufgezeichnet hätte würdest du alt aussehen. Und Hans_3 ist einer der User, von denen man behaupten kann, dass sie das Blind können und dir auch helfen würden. Also... keep cool! ;)

Dime!
 
Dir scheint ja auch irgendwie total langweilig zu sein um mit irgendwelchen Thesen diesen Thread hier vollzumüllen.
Laut dieser Definition sage ich einfach mal: "Müll gehört nunmal auf Müllkippen.."
Es gibt immerhin auch Eigeninitiative und das eigene Denkzentrum zwischen den zwei Ohren.
Alleine eins von beidem zu aktivieren hätte gereicht, um die Fragen ohne Internet und Thread
geklärt zu haben. Dann Hans so anfahren.. naja ab mir dir auf die Ignore-Liste. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben