Les Paul Custom Qualitätsverluste?!

ke1 schrieb:
welchem klangbild mann nahe kommen möchte, ist ne gute frage.. eigentlich keinem speziellen. soll halt einfach schön, fein, dick, zart, fett, toll, super... klingen.

Ich geb Dir den Tip, mal ne PRS Custom zu testen - ich war bei meiner Custom 24 fasziniert, was das Teil für nen Druck bringt; würde man dem hübschen Ding so gar nicht zutrauen. Mal ganz abgesehen davon, dass Du bei PRS absolut beste Verarbeitung bekommst und die Teile eben durch die Schaltung wesentlich flexibler ausgelegt ist.
 
Lightmanager schrieb:
Ich geb Dir den Tip, mal ne PRS Custom zu testen - ich war bei meiner Custom 24 fasziniert, was das Teil für nen Druck bringt; würde man dem hübschen Ding so gar nicht zutrauen. Mal ganz abgesehen davon, dass Du bei PRS absolut beste Verarbeitung bekommst und die Teile eben durch die Schaltung wesentlich flexibler ausgelegt ist.

Dem kann ich mich als Besitzer beider Gitarren nur anschließen (siehe Sig).
 
ist ja schon ne Frechheit, dass man für so ne Klampfe 3000 euro hinblättern muss... und dann hat sie noch Fehler....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben