Les Paul Junior

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Hab ne epiphone Les Paul Junior wie diese Gibson angeboten bekommen:

GIB_LP57Juniorsingle.jpg



Die ist 60 oder 61 gebaut und und der Lack hat diese Nitrolack typischen risse. also s o ein richtiges rockinstrument. Damals haben epi ja noch richtig gute sachen gebaut. Der technische als sowohl optische zustand würde ich dem alter entsprechhend gut nennen.


Wie viel Geld sollte man für soein exemplar berappen???
 
Eigenschaft
 
ein bisschen offtopic, aber würde passen:

ich such genau die gitarre in der farbe nur mit double cutaway... weiß einer woher man die kriegt? hab schon länger im netz gesucht, aber erfolglos... und öhm ich mein die gibson.
 
double cut gibts nicht in der farbe

ansonsten hat guitar24.de die doublecuts im program
 
doch, die hab ich auch son als double cut in genau der farbe gesehen (oder fast der farbe)... bei guitar24? hey danke!
 
die gibts in der farbe,aber nicht in der heutigen kollektion,sondern in der von früher
 
laut gibsons homepage nicht?! habs auf jedenfall nicht gefunden.
 
das war schon in den 60ern oder so,ich glaube nicht,dass die noch auf der gibson HP sind ;)
 
8ight schrieb:
Hab ne epiphone Les Paul Junior wie diese Gibson angeboten bekommen

vermutlich in schwarz oder silber, stimmt's? Die gibt es bei uns nämlich fast nirgendwo, aber in Amerika kosten die 99 Dollar! Also dürften die qualitätsmäßig irgendwo in der Gegend der Special II liegen...
Mehr als 130 Euro würde ich auf gar keinen Fall bezahlen!
 
Ich glaube du hast den Text nicht verstanden. Er meinte, das er ne Epi von 61 mit dem Sunburst Finish wie die oben abgebildete Gibson angeboten bekommen hat. Und ich glaube ne 61er Epi liegt deutlich über 99 Euro. Leider weiß ich auch keinen reellen Preiß.


Mfg Max
 
die epi ist in dem sunburst finish und ist 1960 oder 1961 gebaut worden.

Der Preis ist mit 750€ angegeben... ich denk mal, dass die dann ¨650-700 kosten wird :D
 
kann da noch jemand was zum preis sagen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben