Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!achja: "bite my shiny metal ass!"
und inwiefern unterscheiden sich diese von einander? ich glaube mal gehört zu haben das einer geschrieben hat dass er einen85 und einen 89 einbauen wollte, danach sagten dann ein paar das 81+85 besser seien oder so!!!RAGMAN schrieb:Die Modellnummer des Tonabnehmers...
z.B.
81
85
60
60A
707
89
91
H
HA
P81
P85
P60
P60A
SA
S
SV
und viele andere
Gender Bender schrieb:Danke mein Hetero-ebenbild!
Werd ich mir gleich mal anschauen
achja: "bite my shiny metal ass!"
*ggg*
roastbeef schrieb:und inwiefern unterscheiden sich diese von einander? ich glaube mal gehört zu haben das einer geschrieben hat dass er einen85 und einen 89 einbauen wollte, danach sagten dann ein paar das 81+85 besser seien oder so!!!
Heike schrieb:Gender Bender schrieb:Danke mein Hetero-ebenbild!
Werd ich mir gleich mal anschauen
achja: "bite my shiny metal ass!"
*ggg*
Sollte das etwa eine sexistische Äußerung gewesen sein?
?fbeyer schrieb:Vielleicht fehlt bei Deiner Frage aber auch nur das?

fbeyer schrieb:Gender Bender nimmt diesen Character und stellt ihn als originellen (Wort-)Witz mit Perücke dar (evtll. Teil der Serie?! Kenne nicht alle Folgen)
David.K schrieb:fbeyer schrieb:Gender Bender nimmt diesen Character und stellt ihn als originellen (Wort-)Witz mit Perücke dar (evtll. Teil der Serie?! Kenne nicht alle Folgen)
Season 5 , Episode 13 , "Bend Her" ?