Gibson ZW für 300 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass es lieber, erstens ist das Bewertungsprofil 0 und komt noch aius China und um 300 € eine über 4000€ Gitarre zu verkaufen da muss irgenwas faul sein, entweder was ich glaube ein Betrüger oder eine Billige Fälschung, den in China sind Gibsen Gitarren sowiso mehr wert weil sie aus Amerika kommen
 
allerdings sehe ich das er ein Geprüftes Mitglied ist bei Ebay vielleicht hat das was zu bedeuten
 
SELE schrieb:
Alternativ dazu kannst du mir auch das Geld einfach so geben :D ...

hehe,ne lass mal...
hab mir ja auch schon sowas gedacht!
Werd sie mir wohl noch diesen Monat in Frankfurt oder Köln kaufen....
(Allerdings in Bullseye)
 
Munky21erg schrieb:
allerdings sehe ich das er ein Geprüftes Mitglied ist bei Ebay vielleicht hat das was zu bedeuten

Das hat nur zu bedeuten, dass Ebay China entweder a) bestechlich ist oder b) massive sicherheitslücken hat ....
 
B glaub i scho ehr
 
Bei solchen Angeboten muss euch doch der Verstand sagen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Das glaubt ihr doch im Ernst nicht dass es eine originial Gibson Zakk Wylde für 300 Flocken gibt, da müssen doch alle Alarmglocken läuten! Lasst von sowas die Finger, guckts euch erst gar nicht an, wer sowas kauf muss schon ganz schön blöd sein :screwy:
 
es wundert mich aber, dass die auktion noch nicht rausgenommen wurde.
 
vor allem beträgt der versand ncohmal 300 euro. das schon komisch wenn der versand genauso teuer is wie das instrument. dann sollte man sich normalerweise schon seine gedanken machen ob sich das wirklich lohnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben