Les Paul Studio von Gibson??

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Nur an User dieser Gitarren: wie seid ihr mit den Dingern zufrieden? Is bei denen der Korpus dünner als bei den Standards? Klingen die eher dunkel oder eher hell?
UND WAS HeIßT "IMHO"?
 
Eigenschaft
 
Wolfgang.Hauser schrieb:
Nur an User dieser Gitarren: wie seid ihr mit den Dingern zufrieden? Is bei denen der Korpus dünner als bei den Standards? Klingen die eher dunkel oder eher hell?
Der Korpus ist ein klein wenig dünner (der Mahagoniteil).
Sie klingen relativ hell und scharf, fast wie eine Classic. Serienstreuung ist enorm, es gibt sehr gute und sehr tot klingende. Nicht blind bestellen!
 
Wie isses mit der classic? die Tonabnehmer sind ja ziemliche Wuchtbrummen oder? Sehr geeignet füt heavy sound, evtl. Kyuss (stonerrock,sehr basslastig!)? Oder doch lieber ne standard für sowas?? Gibts bei denen Serienstreuung?
 
Wolfgang.Hauser schrieb:
Wie isses mit der classic? die Tonabnehmer sind ja ziemliche Wuchtbrummen oder? Sehr geeignet füt heavy sound, evtl. Kyuss (stonerrock,sehr basslastig!)? Oder doch lieber ne standard für sowas?? Gibts bei denen Serienstreuung?
Serienstreuung gibt es immer, aber die Standard ist das Topmodell der nicht-Custom Shop Modelle und erhält etwas mehr "Liebe"

Ja, die Ceramic Pickups in der Classic geben ziemlich Gas. Ich mag den Sound nicht, paßt IMHO nicht zu einer Les Paul.
 
Es gibt überall Serienstreung.... grade die Gibson LPs sind oft ziemlich verschieden... Wennde so ne teure Gitarre kaufen willst, dann würd ich die schon testen vorm kauf...
 
sorry, ich bin jetzt auch kein user einer gibson, aber mich interessiert ebenfalls wie den thread-eröffner brennend was IMHO heißt. irgendso was wie "meiner meinung nach" oder so, aber was genau?? :confused:
tut mir leid dass ich jetzt nichts zum eigentlichen thema beigetragen hab, aber hoffentlich verzeiht ihr mir. :redface:
 
OBrown schrieb:
sorry, ich bin jetzt auch kein user einer gibson, aber mich interessiert ebenfalls wie den thread-eröffner brennend was IMHO heißt. irgendso was wie "meiner meinung nach" oder so, aber was genau?? :confused:

Imho heißt:

In my humble opinion

Und das heißt übersetzt "Meiner bescheidenen Meinung nach".

Auch, wenn manche denken, es sollte/würde "in my holy opinion" heißen...:rolleyes:
 
herzlichsten dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben