Gibt es verschiedene Versionen der Gibson Les Paul Studio Faded 2016 FB?

  • Ersteller PureBend
  • Erstellt am
PureBend
PureBend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
23.07.11
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,

ich plane mir die Gibson Les Paul Studio 2016 zu holen nur bin ich grade sehr verwirrt weil es anscheinend 2 versionen der Gitarre gibt zum gleichen Preis.

Einmal hier bei Session:

https://www.session.de/GIBSON-Les-Paul-Studio-Faded-2016-FB.html?listtype=search&searchparam=gibson les paul studio

Diese hat Burstbucker und anscheinend keinen weight relief Korpus.

Und hier bei Thomann:

https://www.thomann.de/de/gibson_lp...f=search_rslt_gibson+les+paul+studio_385055_9

Diese hat Burstbucker PRO und einen ''modern weight relief'' gewichtsreduzierten Korpus.

Beide Gitarren haben jedoch den gleichen Namen und gleichen Preis.

haben die bei Session einfach statt Burstbucker Pro nur Burstbucker geschrieben und einfach weggelassen das der Korpus gewichtsreduziert ist oder sind das wirklich 2 verschiedene Gitarren?


Vielen Dank für alle Antworten und Frohe Weihnachten :great:

*** Bitte zukünftig auf aussagekräftige Titel achten, "Gleiche Gitarre oder nicht" kann alles mögliche bedeuten -klaatu ***
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist 'n Fehler/Nachlässigkeit bei Session. Ich habe die Gitarre seit 2 Wochen. Die hat Weight Relief. Und Burstbucker Pro. Bei Session gekauft.
Beide von dir verlinkte Gitarren sind identisch.
Du machst übrigens keinen Fehler wenn du dir eine kaufst.
Unterm Tannebaum macht die sich hervorragend.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben