Les Paul Toggle Switch Unterlage

  • Ersteller dibo-db1
  • Erstellt am
dibo-db1
dibo-db1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.11
Registriert
29.11.09
Beiträge
182
Kekse
33
Ort
Halle/Saale
Guten abend,
ich wollte mir ein paar neue Teile für meine Epiphone LP besorgen und in dem Rahmen gleich ein bisschen 'modifizieren' heißt in dem Fall alle schwarzen Teile durch cremefarbene zu ersetzen.. bei meinem Lieblingshändler thomann.de bekomm ich soweit alles nur finde ich nirgends eine Unterlage für den Toggle Switch in cremefarben.. Weiß jemand woher ich den bekomme?? Die aufschrift 'Rhythm' und 'Treble' sollten auch drauf sein am besten in chrome.. muss aber nich..

Vielen Dank schonmal!!
 
Eigenschaft
 
ok.. danke!!!
 
Hallo, in Ebay sind zur Zeit drin für EUR 2,95 / Stck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben